myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Suche Farblampen für die Dusche

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.10, 19:02   #1
EwigFalschVerstandener
Banned

Bedankt: 31
EwigFalschVerstandener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Farblampen für die Dusche

Hey

Vll kann mir ja einer von euch helfen.
Und zwar suche ich für mein Badezimmer respektive die Dusche farbige Lampen die Spritzwasser geschützt sind.

Optional wäre es noch ganz nett wenn die Lampen ihre Farbe in einem bestimmten Rhythmus ändern würden.

Ich suche seit Wochen auf E-Bay und in Googel nach dem zeug finde aber absolut nichts gescheites.

Vll noch als Hinweis. Ich habe eine abhängende Decke und kann demnach Trafos über der Decke verlegen für 12 V.
EwigFalschVerstandener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 19:49   #2
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht ganz billig der Kram aber sollte genau das sein was du suchst. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 06:47   #3
EwigFalschVerstandener
Banned

Standard

Danke das ist doch schon mal ein Anfang. Die Dinger sind ja alle Wasserdicht und das macht sie so Teuer. Vll weis ja noch jemand wo es so was gibt mit nur Spritzwassergeschützen Lampen? Auf die weise sollte man die Dinger deutlich günstiger bekommen
Ungelesen 10.02.10, 08:47   #4
Indako
Banned

Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hier noch ein paar Vorschläge:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Indako ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 08:54   #5
Saugnapfsauger
Banned

Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab da mal was inner doku gesehen wo so bonzen ihre villa neu gemacht haben und da hatten se auch ne dusche von nem designer da war in den wasserdrüsen(an der decke überall) die LED versteckt und so sah das wasser auch farbig aus^^aber das kann sich glaub ich nicht der normale foren besucher nicht leisten vll von myVilla.com
oder so xD
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 17:47   #6
EwigFalschVerstandener
Banned

Standard

Farbiges Wasser -also so mit Farbigen LED kann man sichs chon recht günstig für einen Brausenkopf kaufen

Allerdings kommt das für mich nicht in Frage da ich eine große "Tellerbrause" an der Decke habe.

@Indako

Interessante PDF's allerdings eignet sich keins der 3 Produkte für eine Deckenmontage in einer Dusche.
Ungelesen 10.02.10, 21:21   #7
Indako
Banned

Standard

Warum? Die im Link 2 kannst du sogar mit in die Dusche nehmen. Und die von Link 3 kann man auch an die Decke montieren. Zum Steuern gibt es eine Fernbedienung als Zubehör.

Oder diese:

Ungelesen 11.02.10, 06:50   #8
EwigFalschVerstandener
Banned

Standard

Also was deine neuen links angeht

Invalid Session

You have tried to use a WWW session that has already been terminated. You should restart your session. If the problem persists you should close your World Wide Web browser and open it again.

*g*

Aber wegen denen davor. Also der 2 Link mit dem Runden Licht. So eins habe ich bereits für die Badewanne ^^ Und ich sag dir die Leuchtkraft davon ist ein Witz.

Und was den 3 Link angeht. Nun ja. Du musst beachten das ich vorhatte max 2 Farblampen zu Montieren d.h hätten 2 dieser Lampen genug Leuchtkraft das sie ihren "Beruhigenden Effekt" entfalten?
Ungelesen 13.02.10, 12:55   #9
Indako
Banned

Standard

Sorry, weis leider nicht warum Conrad extra Links zum Produkt anbietet, diese aber schon nach kurzer Zeit nicht mehr gehen.

Habe mal kurz selbst Nachgeschaut. Leider Ausverkauft und Conrad hat es aus dem Sortiment genommen so das keine Daten mehr zu finden sind.
Antwort