Hey Gullyaner!!!
Ich habe es jetz endlich geschaft 400€ zu sparen und da mein alter PC schrott is brauche ich einen neuen.
Und so dachte ich mir da hier ja einige Leute sind, die sich mit Computern auskennen und wissen was man so braucht, frage ich mal ob ein paar Leute Lust haben mir einen
"Bauplan" zu basteln und hier zu posten.
Ja ich weiß sowas hab ich vor nem Monat auch schon gefragt aber ich hab mich für den TV entschieden...
Also:
Ich Zocke nich mit dem PC also brauch der das auch nich können^^ ich brauche ihn haupsächlich zum Musik hören/machen(FL Studio) Video´s gucken/machen und zum arbeiten...
Er sollte also schnell sein und eine gute Soundkarte haben (Sterio)... Ich habe mir bereits Windows 7 gekauft also brauch das nich mit berechnet werden...
Er muss auch sehr leise sein und darf nicht überhitzen, da er in meinem Schlafzimmer steht und so ziemlich 18 Stunden am Tag an is... das Ausehen is eigentlich egal : sollte schwarz sein und fals noch Geld über is irgendwelche leucht Röhren haben in neon grün oder blau ( die man auch ausschalten kann )
Die Fakten:
- Musik/Video PC
- Leise und zuverlässig
- Schnell
- mindestens 400gb speicher( darf max. 1000gb sein da die Quali der anderen Teile nich am Preis leiden soll

)
- Kostenpunkt 400€
- Schwarz
Es wär geil wenn ihr die Teile + deren Preis hier reinschreiben könnted und die Werte
die der PC dan letzendlich hätte darunter setzen würded... am ende suche ich mir dan den besten PC aus( wenn ihr den plan von nem andren gut findet aber einen verbesserungs Vorschlag habt dan schreibt den + Begründung darunter...)
__________________________________________________ _____________________
Beispiel:
AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3 - 54,64 €
MSI 770-C45, AM3 - 55,62 €
2 GB DDR3 Crucial Ballistix PC1600 CL8 - 48,94 €
Coolermaster Elite RC-335 schwarz, ohne Netzteil - 29,55 €
BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 - 49,60 €
HIS HD 4650 GDDR2 512MB Native HDMI, PCI-Express - 36,68 €
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) - 43,74 €
LG GH22NS50 bare schwarz - 23,57 €
Rechner - Zusammenbau - 20,00 €
Die seite zum bestellen :
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"Hier die Werte"
__________________________________________________ _____________________
Jeder der Posted kriegt wie immer auch ein danke

Viel Spaß und viel Erfolg