Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.02.10, 21:10
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 3.734
|
Xbox: Keine Unterstützung mehr in Xbox Live
Zitat:
Onlineunterstützung für Konsole der ersten Generation läuft aus
Die erste Generation der Xbox bekommt ab 15. April 2010 keine Unterstützung mehr durch Xbox Live. Betroffen sind sowohl Hardware als auch Spiele, sogar wenn sie auf einer 360er-Version laufen. Grund: Das alte Systeme bremst die Weiterentwicklung des Netzwerks aus.
Der Onlinedienst Xbox Live wird ab 15. April 2010 keine Xbox der ersten Generation mehr unterstützen. Betroffen sind auch alle Spiele für diese Plattform - selbst dann, wenn sie auf einer Xbox 360 laufen. Das teilt der als Major Nelson in der Öffentlichkeit auftretende Microsoft-Mitarbeiter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit.
Der Schlussstrich sein nötig, um "die Weiterentwicklung des Live-Dienstes mit neuen Elementen zu ermöglichen, die das Potenzial der Xbox 360 und der Xbox Live Gemeinschaft voll ausschöpfen", schreibt Hyrb. Über Details zu diesen Neuerungen könne er noch nichts sagen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
06.02.10, 21:32
|
|
Banned
Bedankt: 14
|
es musste ja mal so kommen die zeit der Xbox ist zu ende so wie die Zeit dr Ps2
|
|
|
07.02.10, 00:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 454
|
Zum Glück werde ich niemals für so einen Scheiss zahlen
|
|
|
07.02.10, 00:10
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Gut so, nieder mit den Spielekonsolen! *evil laugh*
|
|
|
07.02.10, 11:03
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
schade.
werde meine bald ehh verkaufen oder kaputt machen  (kleiner Scherz für die Konsolen Hasser)
|
|
|
07.02.10, 15:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 454
|
Ich bin kein Konsolenhasser, aber Hasser von solchen bekloppten Gebühren. Die werden von mir niemals Geld sehen.
|
|
|
08.02.10, 17:28
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Sehe das genauso wie madrom ;-)
hab ne xbox 360 aber war mit der noch nie im Live drin weil ichs bescheuert finde das die geld verlangen...
mit meiner ps3 zock ich dafüt stundenlang im psn weils kostenlos ist...
find das au dreißt von M$
aber naja wenn die meinen das is nen gutes geschäftsmodel sollen sie es so machen^^
|
|
|
08.02.10, 18:34
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Du weißt schon, dass Sony plant Gebühren für das Netzwerk zu verlangen? Damit würde das Argument wegfallen...Ich denke mal es ist soweit, wenn deren neues MMOG(nicht MMORPG!) rauskommt, bei denen man sich mit 128(?) Spielern auf einem Level abballern darf.
Die alte XBOX war noch cool, die konnte man optisch schön modden...mehr habe ich zu dem Thema aber auch nicht zu sagen, mit der XBOX 360 habe ich seit +1 Jahr nichts mehr zu tun -> RoD sei dank!
|
08.02.10, 21:51
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 59
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Du weißt schon, dass Sony plant Gebühren für das Netzwerk zu verlangen? Damit würde das Argument wegfallen...Ich denke mal es ist soweit, wenn deren neues MMOG(nicht MMORPG!) rauskommt, bei denen man sich mit 128(?) Spielern auf einem Level abballern darf.
Die alte XBOX war noch cool, die konnte man optisch schön modden...mehr habe ich zu dem Thema aber auch nicht zu sagen, mit der XBOX 360 habe ich seit +1 Jahr nichts mehr zu tun -> RoD sei dank!
|
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F... halten, heisst es doch so schön. Online-Zocken wird weiterhin kostenlos bleiben, man zahlt lediglich für Premiuminhalte wie z.b. einem Cross-Game-Chat.
|
|
|
08.02.10, 21:58
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Hach wie schön, Katu ist ja die Freundlichkeit in Person. Selbst wenn nero da einen Fehler gemacht hat, gibts auch bessere Wege einen darauf hinzuweisen als mit einem
typisch asozialen Dieter Nuhr-Zitat, sind alles Menschen hier.
|
|
|