Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.02.10, 19:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 34
|
Xbox live gold usa
Hallo
Ich hab mir extra für Alien vs Predator einen amerikanischen xbox live account gemacht, nur leider braucht man um die Demo zu saugen gold. Gibts in den usa keinen Probemonat? Hab sogar versucht eine 48H Probemitgliedschaft einzulösen ging aber leider auch nicht. Gibts noch irgendeine Chance für mich A vs P zu zocken.
Mfg
|
|
|
06.02.10, 20:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
also als ich meinen us acc über die konsole einrichtet hab (natürlich mit vpn) hab ich 1 monat gratis gold membership bekommen..versuch das doch ma
|
|
|
07.02.10, 19:50
|
|
X360zocker
Bedankt: 6
|
du kannst auch einen österreichischen Account erstellen,um die demo zu laden, hab ich auch gemacht. die österreicher haben die demo auch,und army of two the 40th day DEMO auch...
hotmail adresse erstellt,wohnort in österreich PLZ 1040 Wien
dann bei der xbox360 gamertag erstellen hotmail adresse eingeben,dann wird die 1monat gold abo angeboten und DEMO SAUGEN  abgehts
|
|
|
08.02.10, 14:12
|
|
Erfahrener Newbie
|
ok das probier ich ma thx brauch ich aber kein vpn oder? Is mir irgendwie zu aufwendig sowas für ne demo einzurichten.
Army of two is scheiße das war bei meiner xbox dabei hab aber jmd der mir das abkauft für 40 öcken
|
|
|
08.02.10, 15:03
|
|
X360zocker
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von Carll
ok das probier ich ma thx brauch ich aber kein vpn oder? Is mir irgendwie zu aufwendig sowas für ne demo einzurichten.
Army of two is scheiße das war bei meiner xbox dabei hab aber jmd der mir das abkauft für 40 öcken
|
du brauchst kein VPN, also ich brauchte keinen
geh auf diese seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (österreicher Hotmail)
dann erstellst du hotmail adresse
Angaben wie LAND österreich
Postleitzahl z.B. 1040 Wien
dann wenn am PC email erstellt ist,an die Konsole ran gehen,GAMERTAG erstellen,dann damit xbox live verbinden oder beitreten, Email passwort von der erstellten email.
und so weiter...
dann hast du ein österreichischen account.
und ab GEHTs mit AvP
|
|
|
08.02.10, 14:15
|
|
Kaputt
Bedankt: 214
|
Man bekommt nur 3 mal eine einmonatige Goldmitgliedschaft kostenlos an einer Xbox. Sind diese verbraucht hat jedes neu erstellte Profil Silber und bleibt dabei bis es kostenpflichtig auf Gold umgestellt wird. Hat nix mit USA, AT, BRD oder sonst was zu tun
AvP ist nicht IP-geschützt. Habs gestern mit UK-Account gezogen und mit dem deutschen dann gezockt
|
08.02.10, 14:17
|
|
Erfahrener Newbie
|
daran liegts aber nich, da ich erst 2 accounts mit gold hab. Aber ich meine das hat nichts mit deiner box zu tun sondern deinem namen. wenn du ein anderen namen nimmst haste nochmal 3
|
|
|
08.02.10, 15:06
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Alternativ wartest du jetz noch ein paar Tage da kann es sich jeder laden  (der einen Ösi oder uk/us acc hat )^^
|
08.02.10, 17:23
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ja hat geklappt mit dem usa account gings nich weil ich mein gamertag am pc erstellt hab.
@Nelso das wird immer nur für gold nutzer sein weils ne multiplayer demo is oder irre ich mich???
Naja so toll is avp nichmal außer mit nem alien da gehts irgendwie ziemlich ab
|
|
|
08.02.10, 17:27
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Nein so meinte ich das nicht
Was ich gemeint habe ist das die Demo nach ner Woche auch für Silber Mitglieder sein wird (wegen runterladen) und dann kannst du sie mit deinem Hauptacc. der ja Gold hat spielen
|