Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.02.10, 11:23
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Streit bei Parkplatzsuche - Mann ersticht Kontrahenten
Zitat:
Blieskastel/Saarbrücken (dpa) - Bei einem Streit auf einem Supermarkt-Parkplatz hat ein 53-jähriger Mann im saarländischen Blieskastel seinen Kontrahenten mit einem Stich ins Herz getötet. Gegen den 53-Jährigen erging Haftbefehl wegen Totschlags, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Er kam in Untersuchungshaft. Diesen Artikel weiter lesen
Nach Angaben des Beamten war das spätere Opfer - ein 45 Jahre alter Mann - am Mittwochabend rückwärts aus einer Parklücke gefahren und hatte dann telefonierend im Auto gesessen. Der Ältere habe sich am Durchfahren gehindert gefühlt. Nach einem lautstarken Streit schlug der 45-Jährige dem 53-Jährigen ins Gesicht und verletzte ihn am Auge. Der 53-Jährige ging zu seinem Wagen, bewaffnete sich mit einem Messer und stach mehrfach auf den 45-Jährigen ein. Dieser starb noch am Tatort. Die Obduktion ergab, dass ein Stich ins Herz die Todesursache war.
Zunächst hatte es geheißen, die Männer hätten sich um einen Parkplatz gestritten. Die Ermittlungen hätten jedoch ergeben, dass es wegen der versperrten Durchfahrt zu der Auseinandersetzung gekommen sei, sagte der Sprecher.
Nach der Tat ging der mutmaßliche Täter zur Polizei, um Anzeige gegen den 45-Jährigen zu erstatten - wegen Körperverletzung. Seine eigene Tat verschwieg er. Zeugen hatten den Vorfall jedoch beobachtet und bereits gemeldet. Die Polizisten nahmen den 53-Jährigen noch auf der Wache fest.
Die beiden Männer kannten sich nach Polizeiangaben vor diesem Streit nicht. «Es ging um eine völlige Nichtigkeit», sagte ein Polizeisprecher. Der Verdächtige habe sich bislang nicht zu den Vorwürfen geäußert.
|
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
05.02.10, 11:37
|
|
Observamus Vita
Bedankt: 380
|
was für ne kranke welt in der wir leben. wo soll das denn noch hinführen?
|
06.02.10, 21:32
|
|
Observamus Vita
|
Zitat:
Zitat von Battlehammer
und dann noch so frech sein und das Opfer bei der Polizei melden, wegen Körperverletzung? krank...
|
ich kann mich da nur fragen, werden die menschen langsam alle geisteskrank? ich meine ernsthaft. davon abgesehen dass der typ, wenn er es insich hat einen menschen zu töten, sowieso krank sein muss. wenn man dann noch zu benebelt ist um zu realisieren dass man gerade etwas unrechtes getan hat und dann noch zur polizei geht und das opfer anzeigt... was ist da los? tun die den leuten irgentwelche experimentellen drogen ins trinkwasser? ich verstehs nich. was sind das für menschen und wieso kann es soweit kommen?
|
06.02.10, 21:38
|
|
Banned
Bedankt: 14
|
die sind alle gestört welcher perversling macht das mit seinem opfer nur weil er die Durchfahrt versperrt
|
|
|
06.02.10, 21:41
|
|
Banned
Bedankt: 400
|
Die Erwachsenen von heute haben aber auch nur Mist im Kopf...
|
|
|
08.02.10, 13:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Schlimme Sache... Achja, nur mal so: Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Wer das jetzt in Amerika passiert, würde jeder sagen: "Typisch Amis". Aber hier sieht man dass, die Deutschen nicht besser sind.... Achja: Typisch Deutsche!
|
|
|
08.02.10, 14:29
|
|
Echter Freak
Bedankt: 474
|
Zitat:
Zitat von TheDragon007
Schlimme Sache... Achja, nur mal so: Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Wer das jetzt in Amerika passiert, würde jeder sagen: "Typisch Amis". Aber hier sieht man dass, die Deutschen nicht besser sind.... Achja: Typisch Deutsche!
|
das glaube ich nicht, ja, man weiß das so etwas manchmal in Amerika passiert, aber "typisch"? - ich denke nicht.
auch bei deinem Einwand "typisch deutsche" - warum typisch?
|
08.02.10, 14:33
|
|
Mitglied
Bedankt: 90
|
Die Erwachsenen von heute haben aber auch nur Mist im Kopf...
|
|
|
08.02.10, 16:33
|
|
Observamus Vita
|
Zitat:
Zitat von |Oger|
Fahr mal hin und siehs dir an / frag Bekannte.
Der Typ war aber echt blöd, freiwillig zur Wache zu gehen und den Kleinkram anzuzeigen.
Naja, Pech für den verbrecher.
|
und die lumpigen 10 jahre auf bewährung erwecken das opfer auch nicht wieder zum leben. ich find das deutsche rechts system sowieso n witz. für kappes kommste in den knast und wennde dich zb randvoll säufst und 20 fußgänger übern haufen fährst kriegste noch mildernde umstände. was soll die kacke? kopf ab und ruh is!
|