myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Menge der Apps überfordert viele iPhone-Nutzer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.10, 07:50   #1
Gasboil
Mitglied

Benutzerbild von Gasboil

Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard Menge der Apps überfordert viele iPhone-Nutzer

Zitat:
Menge der Apps überfordert viele iPhone-Nutzer

Die sehr große Menge der Zusatzprogramme für das iPhone überfordert viele Handy-Besitzer. Etwa 140 000 dieser sogenannten Apps werden laut dem Unternehmen Apple in dem App Store inzwischen offeriert. Nach Angaben der "New York Times" finden sich viele Verbraucher aufgrund der Angebotsfülle kaum mehr zurecht. Sie würden es begrüßen, wenn es weniger Apps geben würde. Zwischen fünf und zehn Apps verwendet der durchschnittliche Nutzer regelmäßig auf seinem iPhone oder iPod Touch. Die breite Palette der verfügbaren Anwendungen könne das Gefühl vermitteln, etwas zu vermissen, von dem man bisher nicht wusste, dass man es benötigt, wird die Psychotherapeutin Julie Graham zitiert.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 16:52   #2
EwigFalschVerstandener
Banned

Bedankt: 31
EwigFalschVerstandener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ich kenne dieses scheis Gefühl auch. Nicht fürs I Phone aber bei 1000 andren Sachen.

Bei der Hardware des PC's,bei den Mozilla Add ons, bei den Aktuellen angebotenen Games, ect...

Man hat ständig "Stress" weil man denkt "da fehlt doch noch irgend was wichtiges"

Mein Fav in Sachen Stress sind Anime - es gibt zuviele und ich will alle haben und Sammeln XD
EwigFalschVerstandener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 17:21   #3
Evil_Krueger
Banned

Bedankt: 100
Evil_Krueger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EwigFalschVerstandener Beitrag anzeigen
bei den Mozilla Add ons
Das ist mir auch gleich in den Sinn gekommen! ...und der ganz normale Wahnsinn in den Supermarktregalen... Aber wieso "Apps"... heißt das wirklich noch so? Das neue Modewort ist doch "Gadget"!

Grüße...

Krueger

P.S. Nothing Exceeds Like Excess
Evil_Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 19:11   #4
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso sollte man denn "Applications" mit Gadget abkürzen?
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 19:31   #5
Evil_Krueger
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von NobbyFuchs Beitrag anzeigen
Wieso sollte man denn "Applications" mit Gadget abkürzen?
Und wieso bringst Du das Wort "Abkürzung" hier ins Spiel?

"Früher" gab es Applications, Utilities und Accessoires ... wenn ich "heute" den Fernseher laufen lasse, ist überall nur noch von "GADGETS" die Rede! Das scheint mir - wie gesagt - der neue, allumfassende Modebegriff für o.g. zu sein ... freilich nicht nur auf das iPhone, I-Pod oder I-Pad oder wasweissich beschränkt...

Grüße...

Krueger
Ungelesen 04.02.10, 19:42   #6
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil Apps die Abkürzung für Applications ist. Und von diesen Applications gibt es eben so viele, dass ihre Anzahl die Leute überfordert. Was ist daran nicht zu verstehen?
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 19:50   #7
Evil_Krueger
Banned

Standard

Zitat:
Und von diesen Applications gibt es eben so viele, dass ihre Anzahl die Leute überfordert.
Danke, dass Du mir die These des TEs nochmal erklärst!

Zitat:
Was ist daran nicht zu verstehen?
Liest Du Dir meine Posts überhaupt durch?

Ich bin nicht verwirrt, weil ich nicht kapiere, was "Apps" sind, sondern deshalb, weil das Wort "Apps" (die Abkürzung von "Applications", ich weiß!) noch nicht durch das Modewort "Gadget" ersetzt wurde!

Grüße...

Krueger

P.S. Sorry, ich wollte diesen Thread nicht zuspammen und halte ab jetzt mein Maul!
Ungelesen 04.02.10, 20:41   #8
Soundsphere
Sunn O)))

Benutzerbild von Soundsphere

Bedankt: 165
Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte
Standard

Nja, bei dem amerikanischen Parteien-System ist es mir fast klar, dass die mit der Auswahl nicht zurechtkommen....
Ungelesen 04.02.10, 20:59   #9
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.641
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Es gibt doch auch abertausende von Windowsprogrammen. Wieso sollte man denn da überfordert sein ?

Ich installier mir halt die Sachen die ich "brauche" und gut ist. Merkwürdig. Wenn ich natürlich alles auf meine Computer oder Smartphone lade was ich in die Finger kriege wirdsa natürlich schwierig. Aber wer wäre dann daran schuld ?

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 21:05   #10
Soundsphere
Sunn O)))

Benutzerbild von Soundsphere

Bedankt: 165
Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte
Standard

ich versteh das auch nicht so ganz. Ist doch alles schön eingeteilt, und wenn ich was bestimmtes such, dann finde ich das auch. Und wenn ich mir im Laden ne CD kaufen will, vorher aber noch net genau weiß, was ich will, beschwer ich mich doch auch net im Laden über die große Auswahl?!?
Ungelesen 05.02.10, 06:17   #11
EwigFalschVerstandener
Banned

Bedankt: 31
EwigFalschVerstandener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Gier anch perfektion. Das ist hier der Antrieb. "Irgend wo da draußen" gibt es bestimmt och etwas das mein "was auch immer" noch etwas Perfekter amcht. Die ewig währende suche nach der Eierlegendenwollmilchsau...
EwigFalschVerstandener ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort