Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.02.10, 17:44
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Zigarette explodiert - Mann verliert sechs Zähne
Zitat:
Andi Susanto war gerade auf seinem Motorrad in seiner Heimatstadt Jakarta unterwegs, als die Zigarette, die er sich angesteckt hatte, plötzlich explodierte.
In einem Interview vom Krankenbett berichtet der 31-jährige Indonesier dem Fernsehsender „Metro TV“ von dem unerwarteten Zwischenfall. Mit dem Tabakkonzern PT Nojorono Tobacco Indonesia habe er sich außergerichtlich auf die Übernahme seiner Krankenhauskosten geeinigt.
Was war der Grund für die plötzliche Explosion? Tulus Abadi, indonesischer Verbraucherschützer, erklärt auf „Sky News Online“: „Unter den etwa 4000 chemischen Substanzen, die in einer Zigarette enthalten sind, gibt es eine, die identisch ist mit dem Stoff, der zur Herstellung von Raketentreibstoff verwendet wird.“ Allerdings sei das gemeinte Methanol in einer derart geringen Menge in Zigaretten vorhanden, dass es nicht für eine solche Explosion ausreicht.
Für Andi Susanto bleiben sechs verlorene Zähne und 51 Stiche die Bilanz seiner womoglich letzten Zigarette. Der Sicherheitsbeamte hat sich fest vorgenommen, nach dem Schock mit dem Rauchen aufzuhören.
|
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
03.02.10, 17:46
|
|
makaber
Bedankt: 950
|
Rauchen schadet ihrer Gesundheit!
|
|
|
03.02.10, 17:55
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zigaretten machen eben eine Bombenstimmung.
|
|
|
03.02.10, 18:02
|
|
Mitglied
Bedankt: 80
|
Yeah...ne bessere Abgewöhnung exisitiert wohl nicht...dem Menschlichen Gehirn kommt man immer besser mit Schockreaktionen als mit Logik ^^
|
|
|
03.02.10, 18:12
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Auweia...
|
|
|
03.02.10, 18:16
|
|
Observamus Vita
Bedankt: 380
|
Zitat:
Zitat von Battlehammer
man sollte in jede schachtel eine solche zigarette tun, damit die menschheit endlich aufhört zu rauchen...
|
das stimmt wohl. und wenn man jedem militanten anti anti alles-was-ich-nicht-mag-muss-ich-anderen-verbieten fuzi die eier abschneidet würden wir nach ner weile in ner freien welt leben. macht aber auch keiner. schade
|
|
|
03.02.10, 18:25
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
51 Stiche?! Muss ja ordentlich gerummst haben!
|
03.02.10, 18:48
|
|
Observamus Vita
|
Zitat:
Zitat von Battlehammer
da is mein vorschlag schon realistischer...
|
und typischer. lieber jemanden die schnautze wegsprengen als ihn einfach machen lassen was er will. hauptsache man hat irgent ein feindbild auf das man ich einschwören kann und dem man dann in jedem lebensbereich vorschriften macht und versucht ihn zu indoktrinieren
|
|
|
03.02.10, 19:07
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.641
|
Moin,
Einfach eine lustige Meldung über die (wer´s mag) so richtig erfrischend rumblödeln könnte und schon gehts los mit eier abschneiden, messerschlitzen, Feindbild und so weiter. Schade drum.
|
|
03.02.10, 19:20
|
|
Observamus Vita
|
Zitat:
Zitat von Melvin van Horne
Moin,
Einfach eine lustige Meldung über die (wer´s mag) so richtig erfrischend rumblödeln könnte und schon gehts los mit eier abschneiden, messerschlitzen, Feindbild und so weiter. Schade drum.
|
ach sowas provoziert halt einfach diskusionen. was willstn dagegen machen? zumalen einigen (mir zb) diese ganze raucher diskriminierung gewaltig auf die ketten geht. erst rauchen alle, n paar jahrzehnte später sagt onkel staat, dass rauchen böse ist und die schafsherde spuckt die kippen aus und packt sich die mistgabeln und fackeln um auf raucherjagt zu gehen
|
|
|
03.02.10, 22:32
|
|
Observamus Vita
|
davon kannste ausgehen mein freund. im allgemeinen. warum die leute nicht machen lassen was sie wollen? ich meine, warum werden die raucher dermaßen diskriminiert und es stört sich keiner daran? is nur ne frage der zeit bis rauchen illegal wird und man die raucher in irgentwelche lager steckt zusammen mit den anderen unliebsamen die irgentwas machen was der staat neuerdings für ungut befunden hat
|
03.02.10, 19:25
|
|
Banned
Bedankt: 400
|
War das eine dieser iCigarretes?
|
|
|
03.02.10, 22:38
|
|
Newbie
Bedankt: 0
|
krass.der wirds sich überlegen ob er sich nochmal eine anzündet^^
|
|
|
04.02.10, 02:21
|
|
Banned
Bedankt: 31
|
Interessant. Aussergerichtlich geeinigt das die die Krankenhauskosten tragen uns sonnst nichts? Ich meine selbst ICH als DEUTSCHER hätte die auf MILLIONEN verklagt. Was hätte da erst ein Amerikaner gemacht XD
|
|
|
04.02.10, 14:41
|
|
Newbie
Bedankt: 141
|
Der Am i hätte sämtliche Schachteln des Herstellers aufgekauft und wär damit in den Krieg gezogen.
|
|
|
04.02.10, 19:13
|
|
Banned
Bedankt: 400
|
Zitat:
Zitat von Budman13
Der Am i hätte sämtliche Schachteln des Herstellers aufgekauft und wär damit in den Krieg gezogen.
|
Der Ami hätte den Hersteller auf 500 Mrd. US$ verklagt. Und gewonnen.
|
|
|
04.02.10, 15:24
|
|
King of Konsole
Bedankt: 5
|
deswegen hab ich immer zu rauchern abstand
|
|
|
04.02.10, 15:26
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 331
|
sick Rauchen gefährdet die Gesundheit. witzige sache irgendwie...
|
|
04.02.10, 15:46
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Moin,
und meine Frau meint Zigarillos stinken. Was sagt die indonesierin zu ihrem Mann? "Rauch nicht hier drin. Die Fensterscheiben sind gerade neu ..."
Indonesischer Werbespot: "Rauch Dong Hong Die knallt rein wie die Sau !"
|
|
04.02.10, 16:17
|
|
Venceremos
Bedankt: 1.069
|
höhö die Zigrette hat geknallt^^
:P Tja selber drehen is angesagt :P
Ich kapier immer noch net wie ne Fluppe explodieren kann???
kann mir das mal einer erklären?
|
|
|
04.02.10, 19:29
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 102
|
Tauchen kann rötlich sein....oder so
|
|
|
03.02.10, 18:46
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Moin,
Zitat:
Zitat von XtremeX
....... nach so nem Knall hätte er bestimmt nich nur ein paar Zähne gelassen !!!
|
Nee ein Wäschewechsel wäre wohl auch angebracht. Ich überleg mir gerade was passiert wäre, wenn der Mann sich ´ne dicke Zigarre angesteckt hätte. Wahrscheinlich ein halbes Haus weg und 32 Zähne samt Kiefer hätten ihren Besitzer verlassen. Insofern sag ich: "noch mal Glück gehabt" !!!
Die vorstellung was bei einer Wasserpfeife passiert wäre verdräng ich mal lieber. Da vergeht einem ja der Genuss ...
Ich geh eine rauchen. Wenn ihr länger nix von mir hört ...
|
|