myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neue PC Teile Beratung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.10, 23:24   #1
Mikestyla
Banned

Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue PC Teile Beratung

Hey,

ich hab eine bitte an euch und zwar möchte n kumpel von mir ein neuen PC bzw viele neue Teile^^

ich hab das hier mal rausgesucht

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
sofort lieferbar

141,61 €

Artikel-Nr. HV203XMWDE entfernen
Xigmatek Midgard mit Sichtfenster (CPC-T55DB-U02)
sofort lieferbar

64,03 €

Artikel-Nr. HVR580E7DE entfernen
be quiet! Straight Power BQT E7-CM-580W
sofort lieferbar

86,56 €

Artikel-Nr. HV207L1RDE entfernen
LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail
sofort lieferbar

184,94 €

Artikel-Nr. HV1132IDDE entfernen
Gigabyte GA-MA770T-UD3, AMD 770
sofort lieferbar

68,16 €

Artikel-Nr. HV20O1I4DE entfernen
4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7
sofort lieferbar

100,18 €

grafikkarte wird noch geholt wenn eine neue nvidia draussen ist

und noch ein problem...er hat im mom eine 8800gt drin aber kann pes 2010 nicht ruckelfrei auf dem monitor spielen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

arbeitsspeicher hat er momentan 2 gb und cpu 5000+ amd...

wenn er die neuen teile hat könnte er dann pes 2010 ruckelfrei zocken oder muss auch ne neue graka her?

und allgemein habt ihr ein besseren vorschlag was die teile angeht?

danke für die antworten
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 06:40   #2
Rollecone
Anfänger

Benutzerbild von Rollecone

Bedankt: 7
Rollecone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht wann der PC fertig sein soll, aber im Mai kommen schon 6 Kerner. Wollt ihr nicht bis dato warten?
Rollecone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 10:20   #3
Mikestyla
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Rollecone Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wann der PC fertig sein soll, aber im Mai kommen schon 6 Kerner. Wollt ihr nicht bis dato warten?
6 kerne lohnen sich überhaupt nich da aktuelle spiele nicht mal quad core unterstützen bzw ausnutzen.....deswegen reicht ein quad locker noch die nächsten 2-3 jahre...
Ungelesen 03.02.10, 16:57   #4
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mikestyla Beitrag anzeigen

Artikel-Nr. HVR580E7DE entfernen
be quiet! Straight Power BQT E7-CM-580W
sofort lieferbar

86,56 €

Artikel-Nr. HV1132IDDE entfernen
Gigabyte GA-MA770T-UD3, AMD 770
sofort lieferbar

68,16 €

Artikel-Nr. HV20O1I4DE entfernen
4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7
sofort lieferbar

100,18 €

grafikkarte wird noch geholt wenn eine neue nvidia draussen ist

wenn er die neuen teile hat könnte er dann pes 2010 ruckelfrei zocken oder muss auch ne neue graka her?

und allgemein habt ihr ein besseren vorschlag was die teile angeht?

danke für die antworten
Hallo,

vorab erstmal sollte Normalerweise bei ihm PES 10 ruckelfrei laufen, vllt. mal ein paar neue Treiber laden.

Aber wnen er sowieso einen neuen PC möchte würde ich folgendes verbesser:

Netzteil:

BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 49,51€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Mainboard ist sehr gut, aber wenn du ein genauso gutes für ~10€ weniger haben möchtest kann ich dir noch dieses empfehlen. Aber das Gigabyte ist schon Top.

MSI 770-C45, AM3 56,35€

RAM:

4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9 84,89€

Reicht vollkommen aus, mehr ist eigentlich nicht sinnvoll. Also sparst du auch hier nochmal etwas.

Will dein Freund dann eine Fermi holen?

MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 17:04   #5
Mikestyla
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von beter Beitrag anzeigen
Hallo,

vorab erstmal sollte Normalerweise bei ihm PES 10 ruckelfrei laufen, vllt. mal ein paar neue Treiber laden.

Aber wnen er sowieso einen neuen PC möchte würde ich folgendes verbesser:

Netzteil:

BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 49,51€

Das Mainboard ist sehr gut, aber wenn du ein genauso gutes für ~10€ weniger haben möchtest kann ich dir noch dieses empfehlen. Aber das Gigabyte ist schon Top.

MSI 770-C45, AM3 56,35€

RAM:

4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9 84,89€

Reicht vollkommen aus, mehr ist eigentlich nicht sinnvoll. Also sparst du auch hier nochmal etwas.

Will dein Freund dann eine Fermi holen?

MfG
also erstma dankeschön hab ihm auch gesagt das pes 2010 eig ruckelfrei laufen sollte... hab da die gleiche graka und die sollte ja bis zu einer auflösung von 2560x1600 laufen das dann zwar nicht auf höchst einstellung aber bei 1920x1080 sollte es ja eig auch laufen auf nem 24 zoller....

und ja ich denke er holt dich dann die neuen dx11 graka von nvidia... er wollte 1500€ ausgeben^^ dann meinte ich nene da kommste viel billiger weg... also mit deinen teilen zahlt er ja ca. 600 glaub ich...und dann is noch geld für ne sehr gute graka übrig...ca. 300-400€ dann wäre er vollkommen zufrieden hehe

also danke für deine tipps
Ungelesen 03.02.10, 17:21   #6
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mikestyla Beitrag anzeigen
und ja ich denke er holt dich dann die neuen dx11 graka von nvidia... er wollte 1500€ ausgeben^^ dann meinte ich nene da kommste viel billiger weg... also mit deinen teilen zahlt er ja ca. 600 glaub ich...und dann is noch geld für ne sehr gute graka übrig...ca. 300-400€ dann wäre er vollkommen zufrieden hehe

also danke für deine tipps
Alles klar. =)

Denkt aber an eine Festplatte, falls er seine nciht übernehmen will, bzw. eigentlich wäre eine neue in dem Budget drin. Würde da eine Samsung F3 nehmen.

MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 18:02   #7
Mikestyla
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von beter Beitrag anzeigen
Alles klar. =)

Denkt aber an eine Festplatte, falls er seine nciht übernehmen will, bzw. eigentlich wäre eine neue in dem Budget drin. Würde da eine Samsung F3 nehmen.

MfG
nee festplatte muss nicht neu seine interne und externe reichen vollkommen aus...
trotzdem danke
Antwort