myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[suche] Steamaccount

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.10, 21:13   #1
Kyle51
Bratwurstbratgerät ahoi!

Benutzerbild von Kyle51

Bedankt: 8
Kyle51 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard [suche] Steamaccount

Hey Leute,
klingt dreist soll es aber nicht sein.
Hat jmd zufällig in diesem Forum noch einen Steamaccount mit Condition Zero den er/sie nicht mehr benötigt.
Ich weiß es ist ungewöhnlich das jmd. soetwas fragt und viele denken "Wie kann der sich das bloß erlauben?" Ich wollte nur mal so fragen und vielleicht gibt es ja noch solche Personen die sowas spenden.
Natürlich springt auch ein kleines Geschenk oder ähnliches raus.

Bitte keine Antworten wie " Bist du blöd?"; "Als ob jmd. einen abzugeben hat!"

Würd mich sehr über ernstgemeinte Beiträge freuen

Danke schonmal im Vorraus,
lg Kyle
Kyle51 ist offline  
Ungelesen 02.02.10, 22:27   #2
Averlance
Ist öfter hier

Bedankt: 138
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

könnte sein, dass ich noch einen hab auf dem CZ drauf ist, bin mir aber echt nicht sicher, musste bis zum wochenende warten, da kann ich mich dann einloggen und es dir sagen, aber sollte schon ein fairer tausch sein, also lass dir was passendes einfallen
Averlance ist offline  
Ungelesen 02.02.10, 22:47   #3
nenedunich
mhh lecker toast

Benutzerbild von nenedunich

Bedankt: 48
nenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punkte
Standard

sufu is was feines looke here [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nenedunich ist offline  
Thema geschlossen