Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.02.10, 20:16
|
|
Newbie
Bedankt: 1
|
externe von Fat 32 auf NFTS
wie oben beschrieben, will ich meine externe Festplatte umformatieren.
habe nachgeforscht und das rausgefunden, unter Start; Zubehör; Eingabeau8fforderung;
das hier eingeben convert k: /fs:ntfs
aber wenn cih das eingebe kommt nur blöderweise, nope das dürfen sie nciht nur als Admin.
das blöde ist ich bin der Admin, und wie soll ich in der Eingabeaufforderung als Admin starten, kenn das ja mit rechtsklick und als Administrationsberechtigter starten.
Aber das klappt aj sonich.
würde mcih freuen wenn mir jmd schnell helfen koente
|
|
|
02.02.10, 20:29
|
|
BF3 Süchtiger
Bedankt: 1
|
Probier ma im Arbeitsplatz einfach mit Rechtsklick auf die HD klicken, Formatieren auswählen und Dateiformat NTFS einstellen.
|
|
|
02.02.10, 20:39
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Geh mal so vor...
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung (Rechtsklick als Administrator ausführen)
Dann gibst du da halt "convert k: /fs:ntfs", dann wirst du gefragt ob wie die Beschreibung der Festplatte lautet, bei manchen ist es garnichts. Bei manchen wie z.B. meiner WD Elements, musste ich "ELEMENTS" eingeben. Dann glaube nochmal "J" eingeben und dann hat er des convertiert
|
|
|
02.02.10, 21:37
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Zitat:
Zitat von PropheT456
Geh mal so vor...
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung (Rechtsklick als Administrator ausführen)
Dann gibst du da halt "convert k: /fs:ntfs", dann wirst du gefragt ob wie die Beschreibung der Festplatte lautet, bei manchen ist es garnichts. Bei manchen wie z.B. meiner WD Elements, musste ich "ELEMENTS" eingeben. Dann glaube nochmal "J" eingeben und dann hat er des convertiert
|
Genau so macht man das!
|
|
|
03.02.10, 21:40
|
|
Psychopath
Bedankt: 13
|
Also hab heute meine formatiert probiers mal unter systemsteuerung verwaltung computerverwaltung datentraegerverwaltung und dann rechtsklick auf deine externe festplatte  bei mir hats geklappt
|
03.02.10, 22:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hi Leute,
ich hab auch ne WD und habs jetzt schon mehrfach mit "convert k: /fs:ntfs" entsprechend ausprobiert.
Dabei wird ja erstmal nach Fehlern gesucht und anschließend kommt dann sowas wie.. "Der Datenträger wird konvertiert" oder so... das dauert dann so an die 15 min bis ne neue Meldung kommt mit "Datenträger konnte nicht konvertiert werden"
Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte?
Sind paar 100 gig drauf...
Thx, g24
|
|
|