myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

externe von Fat 32 auf NFTS

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.10, 20:16   #1
parappa
Newbie

Bedankt: 1
parappa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard externe von Fat 32 auf NFTS

wie oben beschrieben, will ich meine externe Festplatte umformatieren.

habe nachgeforscht und das rausgefunden, unter Start; Zubehör; Eingabeau8fforderung;
das hier eingeben convert k: /fs:ntfs

aber wenn cih das eingebe kommt nur blöderweise, nope das dürfen sie nciht nur als Admin.

das blöde ist ich bin der Admin, und wie soll ich in der Eingabeaufforderung als Admin starten, kenn das ja mit rechtsklick und als Administrationsberechtigter starten.
Aber das klappt aj sonich.

würde mcih freuen wenn mir jmd schnell helfen koente
parappa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 20:29   #2
voigtland
BF3 Süchtiger

Bedankt: 1
voigtland ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probier ma im Arbeitsplatz einfach mit Rechtsklick auf die HD klicken, Formatieren auswählen und Dateiformat NTFS einstellen.
voigtland ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 20:39   #3
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Geh mal so vor...

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung (Rechtsklick als Administrator ausführen)

Dann gibst du da halt "convert k: /fs:ntfs", dann wirst du gefragt ob wie die Beschreibung der Festplatte lautet, bei manchen ist es garnichts. Bei manchen wie z.B. meiner WD Elements, musste ich "ELEMENTS" eingeben. Dann glaube nochmal "J" eingeben und dann hat er des convertiert
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 21:37   #4
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PropheT456 Beitrag anzeigen
Geh mal so vor...

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung (Rechtsklick als Administrator ausführen)

Dann gibst du da halt "convert k: /fs:ntfs", dann wirst du gefragt ob wie die Beschreibung der Festplatte lautet, bei manchen ist es garnichts. Bei manchen wie z.B. meiner WD Elements, musste ich "ELEMENTS" eingeben. Dann glaube nochmal "J" eingeben und dann hat er des convertiert
Genau so macht man das!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 21:40   #5
FlaviaN
Psychopath

Benutzerbild von FlaviaN

Bedankt: 13
FlaviaN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also hab heute meine formatiert probiers mal unter systemsteuerung verwaltung computerverwaltung datentraegerverwaltung und dann rechtsklick auf deine externe festplatte bei mir hats geklappt
Ungelesen 03.02.10, 22:23   #6
g24
Anfänger

Bedankt: 0
g24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

ich hab auch ne WD und habs jetzt schon mehrfach mit "convert k: /fs:ntfs" entsprechend ausprobiert.
Dabei wird ja erstmal nach Fehlern gesucht und anschließend kommt dann sowas wie.. "Der Datenträger wird konvertiert" oder so... das dauert dann so an die 15 min bis ne neue Meldung kommt mit "Datenträger konnte nicht konvertiert werden"

Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte?

Sind paar 100 gig drauf...
Thx, g24
g24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort