myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Trenchcoat Suche

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.10, 19:48   #1
SharpShooter117
<O/0>

Bedankt: 13
SharpShooter117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Trenchcoat Suche

Hey leute ich suche einen Trenchcoat für mich er.... habe gegoogelt aber nicht das gefunden was ich will oder bin ich einfach zum das zu finen also bitte helft mir mal.... der trenchcoat sollte max 50 euro kosten und von einer guten marke sein..... aussehn solte er so....
http://i48.tinypic.com/2dqngqw.jpg

vom schnitt her möchte ich genau den selben haben.... ich möchte ihn mir über internet bestelln....

Also leute bitte hilfe danke euch schon jetzt
Ungelesen 02.02.10, 20:44   #2
S0NNE
:)

Benutzerbild von S0NNE

Bedankt: 1.059
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

Ist es wirklich zu viel verlangt einen Thread in vernünftig formulierten Deutsch zu verfassen? Meinetwegen kann man auf Groß- und Kleinschreibung verzichten und wenn es sein muss auch auf korrekte Kommasetzung. Die Sätze sollten allerdings wenigstens einen Sinn ergeben.

Zu deinem Anliegen:
Habe auf die Schnelle keinen ordentlichen Trenchcoat gefunden, da die meißten deutlich über 50€ liegen (Ab 200€). Vielleicht solltest du dich einfach mal in ein Kleidergeschäft wagen. Die gibt es tatsächlich noch.
Ansonsten habe ich nen Trenchcoat ähnliches Kleidungsstück aus Leder gefunden.

http://shop.strato.de/epages/61073896.sf/?ObjectPath=/Shops/61073896/Products/"HMgbr-006 LTC"&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE

Offtopic hin oder her. Langsam frage ich mich wirklich, ob manche Leute noch nen einigermaßen intaktes Reallife haben. Die eine fragt für ihre freundin mit der sie sich über MSN unterhält, bei mygully was diese tun sollte das sie vielleicht schwanger sei, der nächste möchte, dass die community ihm einen Trenchcoat raussucht. Man man man....