Zitat:
Zitat von lolatrofl
Pfff die sollten lieber mal den Verkäufer schützen und diese ganzen Idioten von Spaßbieter einschränken...
|
Du meinst doch irgendwelche Idioten, die auf Artikel bieten, ohne die Beschreibung zu lesen und als die dan die Ware kriegen, auch noch die dreistigkeit besitzen, sofort ohne wenn und aber eine Negative Bewertung bei eBay, dem Verkäufer reihauen? Davon kann ich in Lied singen
nfair ist nur das man die nicht auch Negativ Bewerten kann oder zumindens Neutral, so das die Leute sehen das es "Dumme Affen" sind.
Hatte einen Fall, wo der Käufer nur ein Bruchteil des Preises bezahlt hat, und als Ich ihm das geld zurück überwies, mit netten aufforderung, den kompletten Preis zu überweisen. Kam sofort eine Negative Bewertung rein �* la "Habe Bezahlt und nix bekommen, Nie wieder!"
Als ich eBay alles geschildert und sie auf ihre AGBs verwiesen habe wo sie eigentlich, nach Ihren AGBs das ganze löschen mussten, haben die mir irgendwelche Dummen Emalis geschickt, die kaum weiter geholfen haben. In denen stant nur wie ich mich als Verkäufer verbessern könnte, Man solle gefälligst dem Käufern in den A*sch kriechen, alles Versandkostenlos verschicken und am besten den Preis auch noch dabei in die Tütte reinlegen.
Service ist unter aller Sau, das einzige was die dort machen, ist ihre eBay Gebühren zu holen, auch für solche, wie o.g Fälle. Wo der Verkäufer garnichts für kann.
Habe eBay als
Verkäufer abgeschrieben.