myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Streifen bei einigen Videos = Codec ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.10, 03:46   #1
XcRc
Banned

Bedankt: 26
XcRc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Streifen bei einigen Videos = Codec ?

hallo liebes videofans,

habe gerade im vlc-player manchmal bei hochauflösenden videos streifen auf dem bild(also eigentlich sind es nur noch streifen, alles was sich bewegt jedenfalls), die dann im windows mediaplayer nicht mehr da sind.

und wenn ich jetzt videos umwandeln will zeigt er mir bei fast jeden program und mit fast jedem codec auch die streifen an sogar im windows mediaplayer.

hat das was mit codec-problemen zu tun? oder weiß wer rat.

onboard grafik hd3200
windows 7 64-bit
XMedia Recode 2.1.8.4 (zaubert streifen bei jedem format), ist aber leider das einzige programm welches die hohen auflösungen verarbeitet.
avi format profile: OpenDML ... liegt es vielleicht da dran?

oder kennt ihr andere programme???, die keine streifen zaubern, oder muss ich nur ein neues codecpack ziehen??? wer weiß es? wer weiß es?

thx 4 help

XcRc
XcRc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 03:59   #2
Girlfriends
Anfänger

Bedankt: 0
Girlfriends ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nah ja......
Ich hab dan 2x 8800 GTS 640Mb drinne, und x64 7-ultimate was dreht auf nen Core 2 Quad *******
Aber ich wurde dir den player MPCSTAR 3.9 oder klight-codec (media player classic incl.)
Hoffe hast was dran alter

MfG
Girlfriends ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 16:53   #3
XcRc
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Girlfriends Beitrag anzeigen
Nah ja......
Ich hab dan 2x 8800 GTS 640Mb drinne, und x64 7-ultimate was dreht auf nen Core 2 Quad *******
Aber ich wurde dir den player MPCSTAR 3.9 oder klight-codec (media player classic incl.)
Hoffe hast was dran alter

MfG
ähm ... ja ... toll was du so hast ...

nett gemeint, aber ich versteh dich nicht.

Wortstellung im Hauptsatz

An 1. Position steht oft das Subjekt.
An 1. Position kann aber auch ein anderes Element stehen, wenn es besonders betont werden soll. (In dem Fall steht das Subjekt hinter dem finiten Verb.)
Das finite Verb steht immer an 2. Stelle.
Partizip II und infinite Formen stehen immer am Satzende.

oder einfach zu merken Subjekt, Prädikat, Objekt.
Ungelesen 01.02.10, 11:02   #4
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

also bitte, die streifen, die schon vorneweg da sind, liegen sicher an deinem video DECODER. lad dir mal das "windows 7 codec pack" runter. dann müsste alles gehen.
desweiteren würde ich dir als converter den XILISOFT VIDEO CONVERTER ULTIMATE empfehlen. der kann fast alles konvertieren und in jede auflösung. und er hat bessere codecs wie x264, vc-1, avc usw!
Ungelesen 01.02.10, 17:00   #5
XcRc
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von nightmare1942 Beitrag anzeigen
also bitte, die streifen, die schon vorneweg da sind, liegen sicher an deinem video DECODER. lad dir mal das "windows 7 codec pack" runter. dann müsste alles gehen.
desweiteren würde ich dir als converter den XILISOFT VIDEO CONVERTER ULTIMATE empfehlen. der kann fast alles konvertieren und in jede auflösung. und er hat bessere codecs wie x264, vc-1, avc usw!
Danke,

dass mit den Codecs dachte ich mir obwohl ich K-Light-Pack und Windows-7-Codec- Pack drauf hab(naja ich zieh mir mal die neuste version, vielleicht hilft´s) und den converter probier ich auch mal aus, hab schon von gehört.

mfg

XcRc
Ungelesen 01.02.10, 18:05   #6
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

im notfall holst du dir einfach mal ffdshow! das sind extra tools, aber auch einige der besten!
Antwort