myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

BlauRay auf Usb Stick

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.10, 21:03   #1
Dare_Devil
IT-System Operator

Benutzerbild von Dare_Devil

Bedankt: 104
Dare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt Punkte
Standard BlauRay auf Usb Stick

Habe mal ne frage...
Undzwar wolltei ch wissen ob und oder wie man Bluray filme aufn usb stick(16GB) bekommt, er zeigt immer an quelllaufwerk zu groß, und wenn ich den stick auf ntfs format. denn erkennt mein Bluray dvd player den nicht....

danke für die Hilfe

MFG Dare_Devil
Ungelesen 31.01.10, 21:12   #2
S0NNE
:)

Benutzerbild von S0NNE

Bedankt: 1.059
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist wohl, dass Bluerayfilme als Singlelayer bis zu 25 GB groß sein können. Theoretisch besteht also die Möglichkeit, dass du nicht genug Speicherplatz auf deinem USB-Stick hast. Ob die heutigen Blue-Ray Filme mit 1080 dpi wirklich so groß sind weiß ich nicht. Ich kann es mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen.
Ungelesen 31.01.10, 21:29   #3
esch1986
Anfänger

Benutzerbild von esch1986

Bedankt: 108
esch1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich gehe einmal davon aus, dass du versucht eine BluRay in einem MKV Container (oder etwas ähnlichem) auf deinen Stick zu packen. Da du selbst schon schreibst, dass dein Player kein NTFS beherrscht, denke ich du wirst ihn mit FAT32 formatiert haben. Leider ist aber die maximale Dateigröße bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]4GB und 1080p BluRays schlucken leicht 10-15GB. Also entweder splitten oder einen anderen Player Kann Samsung Player sehr empfehlen. Habe mir selbst einen zugelegt und nach FW update "verstand" dieser dann auch NTFS (btw ich habe eine 1TB Platte dran hängen und das funktioniert wunderbar ).

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gruß,
esch1986
Ungelesen 01.02.10, 09:15   #4
igyy
einfach ich

Benutzerbild von igyy

Bedankt: 122
igyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkte
Standard

HI,

wie schon geschrieben wurde, liegt das Problem bei der 4GB Begrenzung bei FAT32.
Lade Dir doch mal "mkvtoolnix" runter, damit kannst Du dann die MKV's in beliebig viele Teile splitten.
Das Programm gibt es hier :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nach der Installation dann "mkvmerge GUI" starten, auf den Tab "Global" gehen und dort dann "Aufteilen aktivieren" anklicken. Jetzt kannst Du die MKV-Datei entweder nach Grösse oder Zeit splitten. Funkioniert sehr gut und dauert auch nicht lange.

ich hoffe das hilft Dir erstmal weiter
Pedda
igyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort