myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Virus Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.10, 16:01   #1
noobynoob
Dr. House Fan

Benutzerbild von noobynoob

Bedankt: 1.447
noobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard Virus Problem

Hallo,
Hab grad das Problem das ein Kumpel von mir sich diesen Virus "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" eingefangen hat.
Er hat als Virenscanner AVG und sein Virenscanner meldet sich nicht und mein alles wär im grünen Bereich.
Jetzt sind wir am versuchen denn Wurm mit mit Kaspersky weg zu machen.
Wisst ihr wie wir das Ding am besten webekommen? Also mit welchem Virenscanner das am besten klappt.
Achja der Wurm macht folgendes:
- Sendet Automatische Nachrichten bei MSN.
- YouTube geht nicht mehr.
- Taskmanager schließt sich immer.
- Wenn man denn Browser öffnet sich eine Werbeseite.
Hoffe das ihr uns helfen könnt.

Mfg
NoobyNoob
Ungelesen 29.01.10, 16:09   #2
Mikestyla
Banned

Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noobynoob Beitrag anzeigen
Hallo,
Hab grad das Problem das ein Kumpel von mir sich diesen Virus "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" eingefangen hat.
Er hat als Virenscanner AVG und sein Virenscanner meldet sich nicht und mein alles wär im grünen Bereich.
Jetzt sind wir am versuchen denn Wurm mit mit Kaspersky weg zu machen.
Wisst ihr wie wir das Ding am besten webekommen? Also mit welchem Virenscanner das am besten klappt.
Achja der Wurm macht folgendes:
- Sendet Automatische Nachrichten bei MSN.
- YouTube geht nicht mehr.
- Taskmanager schließt sich immer.
- Wenn man denn Browser öffnet sich eine Werbeseite.
Hoffe das ihr uns helfen könnt.

Mfg
NoobyNoob
kommt dieser virus von msn? also gabs da ne nachricht wo ihr raufgegangen seid? zb look at my new pics oder son scheiß??
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 16:14   #3
noobynoob
Dr. House Fan

noobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Ja, das kann sein.
Ungelesen 29.01.10, 16:18   #4
Mikestyla
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von noobynoob Beitrag anzeigen
Ja, das kann sein.
dann macht das mal

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 29.01.10, 16:20   #5
noobynoob
Dr. House Fan

Standard

Danke, werden wir mal ausprobieren nachdem Kaspersky mit seinem Suchlauf fertig ist.
Ungelesen 29.01.10, 19:33   #6
TitanOfMagic
Ist involviert.

Benutzerbild von TitanOfMagic

Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Kaspersky ist meiner Meinung nach genau dafür richtig. Der müsste euch den erkennen und vernichten können.
Ungelesen 29.01.10, 19:35   #7
Civic
{SnB}Civic

Benutzerbild von Civic

Bedankt: 4
Civic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Wie siehts denn aus mit Avira ? Oo
Civic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 19:48   #8
Mikestyla
Banned

Standard

wenn der virus von msn kommt dann gehts eig nur mit dem msn remove tool... hatte auch mal sowas und avira oder so konnte den nicht beseitigen
Ungelesen 29.01.10, 20:37   #9
RnB-StYLeR
Ist öfter hier

Bedankt: 550
RnB-StYLeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

msconfig überprüfen nach unbekannten programmen
den pfad des virus' merken\aufschreiben
starte das system im abgesicherten modus und dann einfach virus normal löschen.
das hat bei mir immer geklappt

gruß
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ]
RnB-StYLeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 20:05   #10
Civic
{SnB}Civic

Benutzerbild von Civic

Bedankt: 4
Civic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCivic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE]msconfig überprüfen nach unbekannten programmen
den pfad des virus' merken\aufschreiben
starte das system im abgesicherten modus und dann einfach virus normal löschen.
das hat bei mir immer geklappt

gruß/QUOTE]

Das würde ich zum Beispiel wieder nicht checken
Civic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 20:22   #11
Coded
Newbie

Bedankt: 29
Coded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr schon die üblichen verdächtigen durchs System gejagt?

Spybot Search and Destroy
Malwarebytes' Anti-Malware
SUPERAntiSpyware

Wäre auch noch ein Versuch wert.

Gruß
Coded
Coded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 15:29   #12
noobynoob
Dr. House Fan

Standard

Mit dem Tool von Mikestyla hat das wunderbar funktioniert, danke!
Antwort