myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

DVDs werden nicht abgespielt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.01.10, 23:07   #1
maxpower09
Anfänger

Bedankt: 0
maxpower09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DVDs werden nicht abgespielt

Hallo! Erstmal cooles Forum hier. Man findet hier ja fast alles an Filmen etc.
Ich habe aber nun leider ein ziemlich ärgerliches Problem. Habe einige HD2DVDs und DVDs geladen und gebrannt. Nun funktionieren aber manche DVDs weder in meiner PS2 (mit Modchip) noch in einem etwas älteren Sony DVD Player, ein paar wenige funktionieren allerdings. In meiner PS3 (die aber leider momentan kaputt ist) haben alle meine gebrannten DVDs funktioniert. Kann es daran liegen, dass ich bei einigen meiner DVD-Downloads in Form des Ordners Video_TS daherkamen? Habe diesen Ordner dann mit CDBurnerXP als Video-DVD gebrannt. Habe das Gefühl, dass die DVDs, die ich als Image-Datei laden konnte, funktionieren. Aber weiß natürlich nicht mehr genau, welche ich als Image geladen hatte und welche nicht. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre echt nett. "Thursday" würd ich z.B. sehr gerne schauen und der funktioniert nicht.
Vielen Dank schonmal im voraus für eure hilfe! Im PC-DVD-Lauwerk funktionieren auch alle geladenen und gebrannten DVDs. Aber möchte die sehr gerne am Fernseher schauen.
Sorry, falls ich im falschen Unterforum bin. Dann bitte mein Thema verschieben.
maxpower09 ist offline   Mit Zitat antworten