myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Sonnenbrillen mit Sehstärke. (Empfehlungen?)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.10, 19:55   #1
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 79
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Sonnenbrillen mit Sehstärke. (Empfehlungen?)

Ich suche schon längere Zeit ne Sonnenbrille mit Sehstärke. Beim Optiker gibt es nicht wirklich schöne von der Form her.
Nun habe ich einen Onlineshop gefunden. Der Bietet extra Gläser mit sehstärke an bloß wie das aus sieht ist die andere Frage. Habt ihr ein Tipp wo man Sportliche Sonnenbrillen mit Sehstärke kaufen kann.

Hier mal ein Link:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier die Sehstärke Gläser:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 20:35   #2
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Guckstdu Beitrag anzeigen
Ich suche schon längere Zeit ne Sonnenbrille mit Sehstärke. Beim Optiker gibt es nicht wirklich schöne von der Form her.
Nun habe ich einen Onlineshop gefunden. Der Bietet extra Gläser mit sehstärke an bloß wie das aus sieht ist die andere Frage. Habt ihr ein Tipp wo man Sportliche Sonnenbrillen mit Sehstärke kaufen kann.

Hier mal ein Link:

Und hier die Sehstärke Gläser:

Naja, dort gibt es Einsätze die in normale Sonnenbrillen geklickt werden. Sieht man denn sicher nicht... Nicht schlecht...

Hatte son Ding mal für meine ABC - Maske beim Bund...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 20:45   #3
-fuump-
Echter Freak

Benutzerbild von -fuump-

Bedankt: 1.612
-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte
Standard

Also ich kenn da eine Optikerkette die dir jede Brille (jedes Gestell) in eine Sonnenbrille mit Sehstärke machen kann.

Ich war selber mal da, hab mir ein Gestell ausgesucht und wollte wissen was das alles zusammen kostet.

Das Gestell lag bei ca. 50 Euro. War ein schönes das auch gebogen war. Und dann kamen die Gläser. Geht nur Kunststoff. Das dann tönen und entspiegeln und alles drum und dran waren dann glaub ich irgendwas zwischen 400 und 500 Euro.

Das war mir dann doch zu viel und ich hab nen einfaches Gestell mit Glas genommen. War dann aber nicht richtig entspiegelt und hab mir dann ständig selber in die Augen geschaut. Hatte die nur einmal benutzt und seit dem liegt sie irgendwo rum.

Was ich damit sagen will, eigentlich sollte jeder Optiker sowas anbieten. Auch die großen Wie Fielmann und Apollo. Es kommt eben nur auf den Preis an.

Alternativ: Normale Sonnenbrille und Kontaklinsen (wenn man sie tragen kann), dass kommt meist günstiger und ist einfacher, da dass wechseln entfällt.
Ungelesen 28.01.10, 20:55   #4
Guckstdu
Ist öfter hier

Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Danke erstmal.
Kontaktlinsen trage ich schon länger nicht mehr. Weil es auch ein Fremdkörpergefühl im Auge ist.
Ne Gute Sonnenbrille habe ich schon nur halt ohne sehstärke diese ist aber aus Kunstoff und da gibt es keine Möglichkeit die Gäser mit Sehstärke zu ersetzen. Iss so gut wie immer so die Sonnenbrillen die mir Optisch gefallen für die gibts keine Sehstärke. Deshalb hier die Frage.
Ungelesen 28.01.10, 20:58   #5
-fuump-
Echter Freak

Benutzerbild von -fuump-

-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte
Standard

Is das ne "billig" Sonnenbrille oder was "hochwertiges"? Wenn letzteres nimm sie und geh zum Fielmann (oder Apollo) und frag da. Wenn sie es nich können, können sie dir was zeigen was dem wahrscheinlich sehr ähnlich schaut. Einfach mal fragen. Hat noch keinem geschadet und kostet nichts (wenn die Läden in der Nähe sind)

Greetz Hubbel
Ungelesen 28.01.10, 20:58   #6
Guckstdu
Ist öfter hier

Standard

Rein von der Optik meine ich solche, bisher nur ohne Sehstärke:

Ungelesen 28.01.10, 21:03   #7
-fuump-
Echter Freak

Benutzerbild von -fuump-

Standard

Schickes Teil. Einfach ausdrucken und hin gehen. Ausser wir haben hier nen Optiker unter uns der dir vielleicht direkt sagen kann, ob sowas geht und was es kostet. Ansonsten bringt es nich viel.
Ungelesen 28.01.10, 21:05   #8
Andorra_Nights
Hell on high heels

Benutzerbild von Andorra_Nights

Bedankt: 277
Andorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt PunkteAndorra_Nights leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19059209 Respekt Punkte
Standard

Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt's recht günstige Brillen, die alle mit verschiedenen Tönungen, Formen, Sehstärken etc bestellt werden können. Ne Kollegin hat dort schon bestellt und war mit ihrer ganz zufrieden .. sowieso für den Preis.
Andorra_Nights ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 21:06   #9
Guckstdu
Ist öfter hier

Standard

Ja mal schauen mein teil hat 45 Euro gekostet Gläser sind wechselbar aber halt klick verschluss und nicht verschraubt. Da können die sicherlich auch nichts machen. Aber ich fahr morgen mal zu nen Optiker nehm meine mit und schau mal was die mir anbieten können.
Ungelesen 29.01.10, 19:20   #10
buck danny
Newbie

Bedankt: 420
buck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Guckstdu Beitrag anzeigen
Rein von der Optik meine ich solche, bisher nur ohne Sehstärke:

wenn du etwas ordentliches willst oder brauchst musst du halt etwas tiefer in die Tasche greifen..... Und ob es so etwas wie du es suchst in Sehstärke gibt bezweifle ich eun wenig... Aber da sollte Dir GUTES SEHEN wichtiger sein als stylisches Aussehen....
buck danny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort