myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xbox360 ???? nich verstanden wie geht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.10, 23:26   #1
zolek
Newbie

Bedankt: 13
zolek badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punktezolek badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punktezolek badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punktezolek badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard xbox360 ???? nich verstanden wie geht

Hi also ich weiss echt nich wieso aber ich verstehe das nich mit den Spielen auf der box

zu zocken ich hab ein neues Laufwerk drinne hab die box von jemandem gekauft nur

will der 80€ haben um mir das zu erklären

Mein Problem ist muss ich die xbox jetzt fleshen ich hab gebrannte Spiele die gehen

nur wie muss ich die brennen geht ein normaler dvd brenner der dl brennt????

und muss ich die iso brennen oder .dvd datei?????

Hoffe mir kan einer Helfen da ich kein Geld bezahlen will
zolek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 00:18   #2
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
nur will der 80€ haben um mir das zu erklären
krasse scheiße.

du lädst auf jeden fall erstmal imageburn runter.

gebrannte spiele brennen:
einlegen, auf "create image file from disc", einlesen lassen, dann "write image file to disc", und das grade erstellte image (.iso) auf den DVD+R (nicht minus) brennen.

heruntergeladene spiele brennen:
wie das erste, nur direkt das image auf den rohling brennen. im normalfall sind hier aber immer zwei dateien dabei: eine .iso und eine .dvd . man muss zum brennen die .dvd nehmen.

für originale spiele brauchst du ein extra PC laufwerk, hab ich auch und könnte es dir erklären, aber ich denke du willst nur spiele runterladen und brennen, oder?

macht dann 80€.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 08:22   #3
zolek
Newbie

zolek badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punktezolek badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punktezolek badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punktezolek badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

haha Danke kaufen will ich nicht nur Lesen
Ungelesen 27.01.10, 08:51   #4
DrBolle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DrBolle

Bedankt: 16
DrBolle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@purpur

also ich glaube du verwechselst da die alte X-Box mit der X-Box 360.....Spiele auf nen DVD+R

@zolek

Spiele brennen wie mein Vorredner schon gesagt hat, also einfach ImageBurn starten - Write Image to File Disc - Pfad zum Spiel angeben (zur .dvd Datei) und dann noch den Haken bei Verify und TestMode raus, Geschwindigkeit kannste auf 4x Brennen, hatte bis jetzt damit noch nie Probleme!

Wenn du selbst ein Spiel auslesen möchtest, dann mach das mit dem X-Box 360 Backup Creator....Anleitungen dazu findest du massenhaft bei Google.de

Zum Auslesen der Spiele rate ich dir zum Beispiel das Samsung SH-D162D falls du IDE Schnittstellen hast oder das Samsung SH-D163B für SATA diese bekommste schon für 15€ bei deinem Fachhändler. Du musst nur noch das Laufwerk mit der Kreon Patchen und schon kannst du mit dem Auslesen der Spiele beginnen!

Und brennen tuste es dann wie oben beschrieben aber nicht auf einen DVD+R Rohling sondern auf einen DVD+R DL.....also auf nen Doubel Layer....ich selbst nutze Verbatim und bin damit aüßerst zufrieden....!!!

Greetz by

DrBolle
Ungelesen 06.02.10, 13:23   #5
zolek
Newbie

Standard

hi also hab ein spiel so gebrannt aber es geht nicht

hab nur diese 1 datein gebrannt

svr2010.repack.dvd das ist die die ich gebrannt habe es war noch eine datei dabei unswar die iso

die hab ich nicht mit auf den rohling gebrannt musste ich die mit brennen

da der dvd-dl nicht geht
Ungelesen 06.02.10, 13:54   #6
Mfg.Tom
Guru

Benutzerbild von Mfg.Tom

Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zolek Beitrag anzeigen
hi also hab ein spiel so gebrannt aber es geht nicht

hab nur diese 1 datein gebrannt

svr2010.repack.dvd das ist die die ich gebrannt habe es war noch eine datei dabei unswar die iso

da der dvd-dl nicht geht
jup nimm clone cd oder img burn, leichter ist clone cd, dann nen verbatim double layer rohling und lade immer die .dvd datei. brenn auf 2,4x. also laden= load image file = .dvd datei.
Mfg.Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 14:05   #7
zolek
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Mfg.Tom Beitrag anzeigen
jup nimm clone cd oder img burn, leichter ist clone cd, dann nen verbatim double layer rohling und lade immer die .dvd datei. brenn auf 2,4x. also laden= load image file = .dvd datei.
hab alles gemacht wie angegeben mit imgburn nur is kein verbatim sondern phillips

geht aber nur leider nicht
Ungelesen 06.02.10, 14:06   #8
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
hi,

die dateien darfst du gar nicht auf den rohling brennen !
du musst sie als image brennen und dabei die *.dvd datei einladen im brennprogramm.

dann kann es sein, dass du zum abspielen noch die activation-dvd brauchst. das hängt von deinem laufwerksflash und dem jeweiligen spiel ab.

klingt aber alles viel komplizierter als es ist.

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 17:12   #9
TombWar92
Öfters mal da!

Benutzerbild von TombWar92

Bedankt: 257
TombWar92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wie brennt man das jetzt mit imagburn??

bitte mal ganz langsam für idioten wie mich

nein spaß
Ungelesen 06.02.10, 17:34   #10
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

sorry, ich meinte natürlich dual layer.
also DVD+R DL.
ich dachte nur dass das mit DL klar ist, und ich wollte nur unterscheiden zwischen - und +, weils ja auch noch DVD-R DL gibt.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 17:47   #11
izzi2905
Newbie

Benutzerbild von izzi2905

Bedankt: 5
izzi2905 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn die gebrannten immernoch nicht laufen sollten, dann runterpatchen auf Wave 3 . die laufen immer
izzi2905 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 18:14   #12
zolek
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von mediadesk Beitrag anzeigen
hi,

die dateien darfst du gar nicht auf den rohling brennen !
du musst sie als image brennen und dabei die *.dvd datei einladen im brennprogramm.

dann kann es sein, dass du zum abspielen noch die activation-dvd brauchst. das hängt von deinem laufwerksflash und dem jeweiligen spiel ab.

klingt aber alles viel komplizierter als es ist.

mfg
mediadesk
was heisst den einladen nun muss ich dan doch die iso datei brennen die dabei ist oder wie
Ungelesen 06.02.10, 18:39   #13
mediadesk
Stammi

Standard

Zitat:
was heisst den einladen nun muss ich dan doch die iso datei brennen die dabei ist oder wie
wenn du bei imagebrun ein image brennen willst musst du zuerst mal laden was gebrannt werden soll !

und das ist die *.dvd datei ! durch diese wird die *.img oder *.iso auf den rohling gebrannt.

mfg
mediadesk
Ungelesen 07.02.10, 16:28   #14
TombWar92
Öfters mal da!

Benutzerbild von TombWar92

Bedankt: 257
TombWar92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so habe es gerade so gemacht wie mediadesk es gesagt hat einfach nur die *.dvd zum brennen nehmen die 40 min gerwartet und inner xbox gelegt und funkte wunderbar vieln vieln dank!!
Ungelesen 07.02.10, 17:12   #15
mediadesk
Stammi

Standard

na also ! glückwunsch !

mfg
mediadesk
Antwort