myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

meldung von AV verhindern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.10, 11:55   #1
chukyy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 28
chukyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard meldung von AV verhindern

hallo,

ich habe Avira Antivir . jetzt möchte ich einen keylogger ( KGB keylogger ) installieren .

die AV schickt mir bei jedem neustart gleich zu beginn wenn der desktop erscheint ,dass der KGB logger da ist .

ich hatte schon in der konfiguration der AV die datei angegeben bzw den Pfad ,die nicht gescannt werden soll , aber geht irgendwie nicht.

wie verhindere ich das ?

danke
chukyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 15:36   #2
chukyy
Erfahrener Newbie

Standard

kann mir denn jemand helfen , hat jemand vielleicht dasselbe problem ?
Ungelesen 25.01.10, 17:23   #3
gosha16
Banned

Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht nicht, und wenn doch dann nur über irgendwelche verrenkungen. FreeAV ist einfach ein scheiß Programm. Dem kannst du noch 100 mal sagen das er das ignorieren soll... aber das einzige was ignoriert wird, sind deine eingaben.
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.10, 07:36   #4
DodoDomi
Anfänger

Bedankt: 0
DodoDomi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

versuche mal avast, ist ein richtig gutes und auch kostenfreies virenprogramm! du musst dich lediglich registrieren und bekommst einen key für 14 monate, die anmeldung und auch die nutzung von avast home is komplett kostenfrei! benutze es schon seit knapp 1 jahr und habs auch vielen kollegen schon empfohlen! vorallem setzt es sich nicht an den programmen fest und sind regelmäßige updates !
DodoDomi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 19:53   #5
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

In den Optionen kannst du Ausnahmen definieren.

Die Ratschläge von einigen Anderen entziehen sich jeglicher Logik: "Wechsle doch das Antivirenprogramm"
Klar, lieber ein schlechteres Programm Installieren was weniger Schädlinge erkennen kann, damit der Keylogger auch funktioniert. Überlegt vorher bitte, wenn ihr solche Ratschläge gebt.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 21:34   #6
gosha16
Banned

Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
In den Optionen kannst du Ausnahmen definieren.
Hat er doch schon versucht.
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 13:56   #7
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gosha16 Beitrag anzeigen
Hat er doch schon versucht.
Stimmt. Aber es sollte eigentlich keine Probleme geben. Habe selbst Antivir und vor Jahren auch einen Keylogger installiert und diese Datei als Ausnahme definiert. Hat alles wunderbar funktioniert. Natürlich muss man den tatsächlichen Keylogger angeben, nicht das Installationspaket. Beim Windowseigenen Virenscanner musst du dann auch aufpassen und dort natürlich auch die Ausnahmen definieren.
Bei Antivir musst du dabei in der Konfiguration auf Expertenmodus klicken und dann bei beiden Pfaden Scanner und Guard (SEHR WICHTIG) jeweils unter Suche - Ausnahmen die Dateien eintragen.

Probleme könnte es evtl. auch geben, wenn Systemdateien befallen werden. Wenn alles nicht funktionieren sollte, dann suche nach einen anderen Keylogger.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 13:14   #8
chukyy
Erfahrener Newbie

Standard

avast möchte ich eher nicht , wenn dann vielleicht kaspersky oder Gdata, haben in vielen test sich gut geschlagen vor allem Gdata.

ich möchte das die AV aktiv bleibt nur nicht ,dass sie den KGB prozess scannt .
Antwort