Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.01.10, 11:55
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 28
|
meldung von AV verhindern
hallo,
ich habe Avira Antivir . jetzt möchte ich einen keylogger ( KGB keylogger ) installieren .
die AV schickt mir bei jedem neustart gleich zu beginn wenn der desktop erscheint ,dass der KGB logger da ist .
ich hatte schon in der konfiguration der AV die datei angegeben bzw den Pfad ,die nicht gescannt werden soll , aber geht irgendwie nicht.
wie verhindere ich das ?
danke
|
|
|
25.01.10, 15:36
|
|
Erfahrener Newbie
|
kann mir denn jemand helfen , hat jemand vielleicht dasselbe problem ?
|
|
|
25.01.10, 17:23
|
|
Banned
Bedankt: 640
|
geht nicht, und wenn doch dann nur über irgendwelche verrenkungen. FreeAV ist einfach ein scheiß Programm. Dem kannst du noch 100 mal sagen das er das ignorieren soll... aber das einzige was ignoriert wird, sind deine eingaben.
|
|
|
26.01.10, 07:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
versuche mal avast, ist ein richtig gutes und auch kostenfreies virenprogramm! du musst dich lediglich registrieren und bekommst einen key für 14 monate, die anmeldung und auch die nutzung von avast home is komplett kostenfrei! benutze es schon seit knapp 1 jahr und habs auch vielen kollegen schon empfohlen! vorallem setzt es sich nicht an den programmen fest und sind regelmäßige updates !
|
|
|
30.01.10, 19:53
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
In den Optionen kannst du Ausnahmen definieren.
Die Ratschläge von einigen Anderen entziehen sich jeglicher Logik: "Wechsle doch das Antivirenprogramm"
Klar, lieber ein schlechteres Programm Installieren was weniger Schädlinge erkennen kann, damit der Keylogger auch funktioniert. Überlegt vorher bitte, wenn ihr solche Ratschläge gebt.
|
|
|
30.01.10, 21:34
|
|
Banned
Bedankt: 640
|
Zitat:
Zitat von Neocon
In den Optionen kannst du Ausnahmen definieren.
|
Hat er doch schon versucht.
|
|
|
31.01.10, 13:56
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Zitat:
Zitat von gosha16
Hat er doch schon versucht.
|
Stimmt. Aber es sollte eigentlich keine Probleme geben. Habe selbst Antivir und vor Jahren auch einen Keylogger installiert und diese Datei als Ausnahme definiert. Hat alles wunderbar funktioniert. Natürlich muss man den tatsächlichen Keylogger angeben, nicht das Installationspaket. Beim Windowseigenen Virenscanner musst du dann auch aufpassen und dort natürlich auch die Ausnahmen definieren.
Bei Antivir musst du dabei in der Konfiguration auf Expertenmodus klicken und dann bei beiden Pfaden Scanner und Guard (SEHR WICHTIG) jeweils unter Suche - Ausnahmen die Dateien eintragen.
Probleme könnte es evtl. auch geben, wenn Systemdateien befallen werden. Wenn alles nicht funktionieren sollte, dann suche nach einen anderen Keylogger.
|
|
|
30.01.10, 13:14
|
|
Erfahrener Newbie
|
avast möchte ich eher nicht , wenn dann vielleicht kaspersky oder Gdata, haben in vielen test sich gut geschlagen vor allem Gdata.
ich möchte das die AV aktiv bleibt nur nicht ,dass sie den KGB prozess scannt .
|
|
|