Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.01.10, 21:32
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Mutter in USA soll Sohn zu Tötung seines Hamsters gezwungen haben
Zitat:
Warm Springs/USA (apn) Weil sie ihren Sohn als Bestrafung für schlechte Noten gezwungen haben soll, seinen Hamster mit einem Hammer zu erschlagen, ist eine Frau in den USA in Untersuchungshaft genommen worden. Der Junge habe seinem Lehrer von der Tat berichtet, erklärte der Sheriff im Bezirk Meriwether im Staat Georgia am Donnerstag. Der Lehrer habe dann die Behörden informiert. Der 38-jährigen Mutter drohen nun Ermittlungen wegen Tierquälerei und Kindesmisshandlung.
|
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
24.01.10, 22:23
|
|
Dr. House Fan
Bedankt: 1.447
|
Tierquälerei? Darauf kommt auch nur die USA.
Begründung: Sie haben denn Hamster gedroht, der Hamster brauch jetzt dringend 2 Wochen Psychologische Betreuung.
Urteil: Lebenslänglich für die Frau, mit anschließender Sicherheitsverwahrung! Achja, und der Sohn bekommt jetzt ein Meerschweinchen xD
|
24.01.10, 22:32
|
|
Altes Haus
Bedankt: 925
|
warum den Hamster und nicht die Spielekonsole? 
Tja nicht jeder Mensch sollte Kinder kriegen..."(dürfen!?)"
|
|
|
25.01.10, 02:00
|
|
Guest
|
Auch wenn es makaber ist, musste ich ja doch erst mal lachen. ^^
|
|
|
25.01.10, 06:10
|
|
Banned
Bedankt: 4
|
Lol das es so was überhaupt bis in die Presse Schaft....
|
|
|
25.01.10, 11:33
|
|
Venceremos
Bedankt: 1.069
|
alter das is echt nicht mehr schön! Für den Jungen wars sicher ne zimlich unangenehme sache...
krasse Mutter...
Ich glaube der sollte man das Kind wegnehmen....
|
|
|
25.01.10, 15:37
|
|
Banned
Bedankt: 2.777
|
Zitat:
Zitat von Fruchtkids
Ich würde noch eine Ermittlung wegen Anstiftung zum Mord und seelischer Grausamkeit dran hängen(ist bei den Amis bestimmt möglich). Denn ein Tier ist auch ein Lebewesen und der Junge wird diese Angelegenheit sicherlich nicht so schnell vergessen können.
|
nur mal btw.:
in D sieht es so aus:
Zitat:
Tiere sind keine Sachen. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt. Auf sie sind die für Sachen geltenden Vorschriften entsprechend anzuwenden, soweit nicht etwas anderes bestimmt ist
|
Quelle: BGB §90a Tiere
ziemlich gemein, oder?
|
|
|
25.01.10, 16:01
|
|
Owned reloaded
Bedankt: 941
|
ähm lol?
wie krank muss man sein? die sollte man mal mit nem hammer erschlagen, das macht spass :>
|
|
|
25.01.10, 16:03
|
|
Süchtiger
Bedankt: 2.500
|
lol, leute gibts... naja die amis sind sowieso in vielen dingen anderst als wir deutsche...
|
|
|
25.01.10, 16:50
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 61
|
Der Junge brauch keine Splatter-GAmes mehr xD
|
|
|
25.01.10, 17:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Fruchtkids
Die spinnen die Amis.
Ziemlich drastische Art der Bestrafung.
Ich würde noch eine Ermittlung wegen Anstiftung zum Mord und seelischer Grausamkeit dran hängen(ist bei den Amis bestimmt möglich). Denn ein Tier ist auch ein Lebewesen und der Junge wird diese Angelegenheit sicherlich nicht so schnell vergessen können.
|
Weißt du was? Ich habe keine Lust mehr solche Sachen zu lesen wie: Amis sind blöd oder so.... Tu nicht so als ob bei den Amis die einzigen solcher Fälle auftreten. Sie haben halt 300m Einwohner und Deutschland z.B 80m. Die Wahrscheinlichkeit ist also größer, dass bei den Amis öfter was passiert als bei uns hier. Amis sind Menschen genau wie wir Deutsche und Menschen sind grausam. Kannst du dich noch an den Fall erinnern, wo ein Mann seine Kinder mit einem Hammer verdrescht hat? Das war ne nummer härte als dieser Fall.... Ja und jetzt stell dir mal vor, dieser Mann war "Deutscher." Amerika ist auch für seine guten Seiten bekannt, aber diese sieht ja niemand. (Beispiel Spende an Haiti, ca. 70m Deutschland hingegen nur 5m    )
|
|
|