Was sagt Ihr zu meiner Bewerbung?
hallo eh habe ne bewerbung geschrieben und würde gerne mal wissen was ihr von der haltet bzw evtuelle tipps usw
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Medizinische Fachangestellte
Sehr geehrte
mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige im Internet bei der Bundesagentur für Arbeit gelesen, in der Sie einen Ausbildungsplatz zur Medizinischen Fachangstellte anbieten. Da ich überzeugt davon bin, Ihren Anforderungen zu entsprechen, bewerbe ich mich bei Ihnen.
Ich habe bereits eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Modenäherin bei der Firma ....... in .....absolviert. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, mich beruflich umzuorientieren.
Ich bewerbe mich in Ihrem Unternehmen, weil ich mir zur Aufgabe machen will ………( weis ncih was ich hier noch dazuschreiben soll )
Der Umgang mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Freundliches Auftreten und
zuvorkommende Umgangsformen sind für mich selbstverständlich.
Meine Stärken sehe ich in meinem sicheren Auftreten, meiner Motivation mich an neue Aufgaben zu wagen, meinem Engagement auch schwierige Probleme zu lösen. Ich arbeite eigenverantwortlich und füge mich eben so gerne kooperativ in ein Team.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, in dem Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir machen, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
|