Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.01.10, 15:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
OLED TV: Fernseher der Zukunft
Zitat:
3D Filme wie “Avatar” kann man sich bald auch auf seinem 3D-OLED-TV-Gerät Zuhause ansehen. OLED Displays sind die neueste Entwicklung bei HDTV-Fernsehern und werden unser TV-Erlebnis in den nächsten Jahren wohl grundlegend verändern.
Heutzutage ist der Fernseher zu einem der wichtigsten Medien in jedem Haushalt geworden. Die TV-Technik hat sich im laufe der letzten 20 Jahre mehr und mehr verbessert. Im Zeitalter von Flachbildschirmen steht nun eine neue Generation von TV Geräten auf dem Markt. Die OLED HDTV Geräte. Jeder Bürger wünscht sich einen modernen Fernseher, welcher einen guten Klang und ein scharfes Bild liefert. Zudem sollte das TV-Gerät Platz sparen und kostengünstig im Kauf sein.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was denkt man sich wenn man OLED TV hört. Direkt kann sich kaum einer etwas darunter vorstellen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] TV ist der Fernseher der Zukunft. Extrem breite Bilddiagonale,ausgezeichnete Bildqualität sowie 3D Filme wie "Avatar" für zuhause sind nur wenige Merkmale die diesen TV so eigenartig machen.
|
|
|
22.01.10, 15:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ja kann schon interesant sein, aber wird noch a weng dauern zumal ich mir erst nen led gekauft hab also werd ich soschnell nix mehr neues holen ! ;-)
ach ja zu deinem 3D das darfst du nicht verwechseln mit der realitischerern Bildquali, alles ohne brille ist für mich kein 3D ;-)
|
22.01.10, 16:04
|
|
Hell on high heels
Bedankt: 277
|
Hört sich sehr spannend an!
Zitat:
Zitat von Nedgang
Luxusartikel für Leute mit einem zu großen Haus.
Wer soll sich das Ding denn bitte irgendwo hinstellen können? Viel zu breit.
Wenn die so groß wären wie ein stinknormaler Plasmafernseher, was weiss ich, 79"?
Dann wär das ne andere Sache.
|
Nicht nur (Promo-)Bild oben anschaun, sondern einfach ma Text drunter lesen + ins Video reinschaun
|
|
|
22.01.10, 16:04
|
|
PengQ!
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von Nedgang
Luxusartikel für Leute mit einem zu großen Haus.
Wer soll sich das Ding denn bitte irgendwo hinstellen können? Viel zu breit.
Wenn die so groß wären wie ein stinknormaler Plasmafernseher, was weiss ich, 79"?
Dann wär das ne andere Sache.
|
N stinknormaler Plasmafernseher mit 79"
@topic: wenn die Oleds wirklich kostengünstiger als jetzige Flachbildschirme sind (in ein paar Jahren) könnte man sich einen Kauf überlegen.
mfg,bigfatkill
|
22.01.10, 17:37
|
|
Banned
Bedankt: 4
|
Ein "Normaler" Fernseher hat zwischen 35 - 45 Zoll. Ich hab einen 63 Zoller und das Ding ist zu groß für meine Wohnung (mal wieder nur von der Größe geil machen lassen ^^)
|
|
|
22.01.10, 19:13
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 102
|
Ich finds geil! Man kann nen Monster-Fernseher haben, der dann aber gleichzeitig nicht die Wohnräume (den Wohraum) dominiert, das er nur einigermaßen flach an der Wand hängt
|
|
|
22.01.10, 19:15
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Da setzte ich lieber auf einen Beamer.
|
22.01.10, 20:22
|
|
Ist involviert.
Bedankt: 50
|
Die LED Fernsehen sind wirklich genial. Allein die Bildqualität ist überwältigend.
|
|
|
22.01.10, 20:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 552
|
nach dem was ich gehört hab haben dies oleds noch ne ziemlich begrenzte lebensdauer, braucht vielleicht noch paar jahre bis das richtig ausgereift is
|
|
|