myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Elektronischer Übersetzer - brauche Beratung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.10, 20:40   #1
messier33x7
Banned

Bedankt: 666
messier33x7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Elektronischer Übersetzer - brauche Beratung

hallo community,
ich bin auf der suche nach einem übersetzer deutsch <-> englisch
�* la:

er sollte
-schnell zu bedienen sein (sprich tastatur wie pc o.a)
-handlich und schön für die tasche
-deutsch englisch, englisch deutsch on-the-fly (soll heißen, ich geh ein wort ein egal ob deutsch oder englisch und das programm erkennt was ich wissen will)
-wenn möglich angezeigte alternativen zu dem gesuchten wort
-und wenn es das noch gibt, eine eigene eingabe, die das wörterbuch erweitert

ich weiß das das viele kriterien sind, aber ich kenne mich nicht mit den dingern aus (sprich: was es gerade so aufm markt gibt). ich bin bald auf studiereise in den usa bzw. ich habe jetzt vl's die auf englisch sind, und da ich ein bisschen raus bin, würd so ein ding helfen.

ich hoffe IHR könnt mir jetzt auch helfen?
messier33x7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 20:48   #2
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

hier habe ich eins ich weiß nicht ob das es alle deine Kriterien erfüllt, aber die dinger sind nicht gerade billig LINK: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort