Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.01.10, 18:32
|
|
Goldener Rohling
Bedankt: 18
|
Mass Effect 2 DLC trotz geflashter Konsole
Hi Leute!
Ich bin da in einer verzwickten Lage und würde mal gerne eure Meinung hören.
Ich habe eine geflashte Xbox, mit der ich noch nie online war und auch eigentlich nicht gehen wollte. Allerdings will ich unbedingt das Release DLC von Mass Effect 2 haben.
Das Spiel kaufe ich mir natürlich, sonst ginge das eh nicht für die Xbox.
Nun weiß ich aber nicht, wie ich das machen soll. Sobald ich online gehe setzen die meine Box auf die Blacklist und bei der nächsten Welle bin ich weg vom Fenster, so zumindest habe ich gelesen ist das.
Glaubt ihr es könnte funktionieren, wenn ich nur kurz online gehe und mir den DLC ziehe oder kann der Bann dann direkt erfolgen? /:
Argh...ich muss diesen DLC haben! ._.
|
|
|
19.01.10, 18:48
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
ich bin seit dezember mit flash online ^^
wenn du nur kurz on gehst kann nix passieren auusser es läuft grade eine bannwelle dann kann es dich gleich erwischen :P
aber im moment sieht es nich so aus als ob demnächst eine startet aber man kann ja nie wissen
|
19.01.10, 19:11
|
|
Goldener Rohling
|
Zitat:
Zitat von Nelso
ich bin seit dezember mit flash online ^^
wenn du nur kurz on gehst kann nix passieren auusser es läuft grade eine bannwelle dann kann es dich gleich erwischen :P
aber im moment sieht es nich so aus als ob demnächst eine startet aber man kann ja nie wissen
|
Jo, aber wenn dann bald wieder einen kommt bin ich weg vom Fenster, auch wenn ich nur kurz on war. Die führen ja ne Blacklist und deine Box, auch wenn sie nur ein paar Sekunden online war...naja...ist am Arsch, wenn sie das nächste mal bannen.So wie ich es verstanden habe bannen die NIEMALS direkt, sondern nur während den Bannwellen, oder kann mich da jemand korrigieren?
|
|
|
19.01.10, 19:27
|
|
Guru
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von Rolemaster
Jo, aber wenn dann bald wieder einen kommt bin ich weg vom Fenster, auch wenn ich nur kurz on war. Die führen ja ne Blacklist und deine Box, auch wenn sie nur ein paar Sekunden online war...naja...ist am Arsch, wenn sie das nächste mal bannen.So wie ich es verstanden habe bannen die NIEMALS direkt, sondern nur während den Bannwellen, oder kann mich da jemand korrigieren?
|
ja du kommst auf die liste und dann biste weg. punkt fertig pech? was ist dein problem? wieso lässt deine Konsole erst flashen wenn dann rumweinst? Meine Güte Leute gibts...
|
|
19.01.10, 18:50
|
|
Guru
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von Rolemaster
Hi Leute!
Ich bin da in einer verzwickten Lage und würde mal gerne eure Meinung hören.
Ich habe eine geflashte Xbox, mit der ich noch nie online war und auch eigentlich nicht gehen wollte. Allerdings will ich unbedingt das Release DLC von Mass Effect 2 haben.
Das Spiel kaufe ich mir natürlich, sonst ginge das eh nicht für die Xbox.
Nun weiß ich aber nicht, wie ich das machen soll. Sobald ich online gehe setzen die meine Box auf die Blacklist und bei der nächsten Welle bin ich weg vom Fenster, so zumindest habe ich gelesen ist das.
Glaubt ihr es könnte funktionieren, wenn ich nur kurz online gehe und mir den DLC ziehe oder kann der Bann dann direkt erfolgen? /:
Argh...ich muss diesen DLC haben! ._.
|
Geh halt online und hol den DLC, meine Güte... Dauert eh wieder ne Weile bis zur nächsten Bannwelle. Gibt genug die jetzt die ganze Zeit online sind und warscheinlich schon längst auf der Blacklist stehen und das nicht zum ersten mal... Sofort gebannt wirst eh nicht und wenn danach wieder das Kabel ziehst ist doch völlig egal...
|
|
19.01.10, 20:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
Anstatt ihm mal ne normale Antwort zu geben  Immer wieder daran aufgeilen, was für leute es doch gibt, wie lächerlich das rüber kommt...
|
|
|
19.01.10, 21:35
|
|
Goldener Rohling
|
Zitat:
Zitat von lolatrofl
Anstatt ihm mal ne normale Antwort zu geben  Immer wieder daran aufgeilen, was für leute es doch gibt, wie lächerlich das rüber kommt...
|
Solche Kommentare überlese ich auch großzügig, denn sowas muss ich mir nicht geben.
Nur weil man hier in einem Board mit zwielichtigem Inhalt postet, muss man nicht seinen Anstand vor der Tür parken.
Ich denke ich werde warten, bis Ixtreme LT wirklich draußen ist, dann neu flashen lassen und es dann einfach drauf ankommen lassen.
Kurz online - DLC ziehen und wieder off, es sei denn LT ist wirklich so sicher, dann bleib ich online.
|
|
|
25.01.10, 13:35
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Damit wollte ich dir sagen das du im moment gefahrlos online gehen kannst ^^
Ja wenn die wieder mit bannen anfangen bin ich weg aber egal solange nutzt man das halbt aus :P
|