myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufberatung für einen neuen Fernsehen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.10, 20:42   #1
Toso
Newbie

Benutzerbild von Toso

Bedankt: 13
Toso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung für einen neuen Fernsehen

Hallo,
ich wollte mir ein neuen Fernsehen kaufen. Da ich noch Schüler bin, suche ich ein Fernsehen bis 700€.
Was der Fernsehen unbedingt braucht.
Full HD
min. 94 cm
niedrigen Stromverbrauch
wird Hauptsächlich für´s zocken benutzt(Xbox 360)
hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Ich kenne mich damit nicht so gut aus.
Toso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 20:49   #2
Frenchip
Anfänger

Bedankt: 6
Frenchip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vlt der hier?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Frenchip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 21:01   #3
Toso
Newbie

Benutzerbild von Toso

Standard

danke schön der sieht schon gut, aber 180Watt ist recht viel oder?
Ungelesen 18.01.10, 21:06   #4
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3