myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufberatung für einen neuen Fernsehen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.10, 20:42   #1
Toso
Newbie

Benutzerbild von Toso

Bedankt: 13
Toso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung für einen neuen Fernsehen

Hallo,
ich wollte mir ein neuen Fernsehen kaufen. Da ich noch Schüler bin, suche ich ein Fernsehen bis 700€.
Was der Fernsehen unbedingt braucht.
Full HD
min. 94 cm
niedrigen Stromverbrauch
wird Hauptsächlich für´s zocken benutzt(Xbox 360)
hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Ich kenne mich damit nicht so gut aus.
Toso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 20:49   #2
Frenchip
Anfänger

Bedankt: 6
Frenchip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vlt der hier?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Frenchip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 21:01   #3
Toso
Newbie

Benutzerbild von Toso

Standard

danke schön der sieht schon gut, aber 180Watt ist recht viel oder?
Ungelesen 18.01.10, 21:06   #4
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich würde dir diese beiden empfehlen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 21:13   #5
Frenchip
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von beter Beitrag anzeigen
Hallo ich würde dir diese beiden empfehlen

MfG
Der zweite fällt wohl raus!!!

8ms Reaktionszeit!!!!!

ZUm zocken sollte der Wert wohl unter 5 sein oder nicht!!!
Ungelesen 18.01.10, 21:18   #6
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Frenchip Beitrag anzeigen
Der zweite fällt wohl raus!!!

8ms Reaktionszeit!!!!!

ZUm zocken sollte der Wert wohl unter 5 sein oder nicht!!!
Ich glaube der Wert wird ständig überschätzt
Genauso wie beim Kontrast man hat kein Einheitsverfahren, bei dem man einen Millisekundenwert oder einen Kontrastwert ermitteln kann. Vorallem beim Kontrast schummeln die Hersteller unglaublich, der exakte Wert beträgt dort meistens um die 1500.
Und glaub mir du wirst keinen Unterschied zwischen 5 Millisekunden und 8Millisekunden merken.

MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
Ungelesen 18.01.10, 21:27   #7
Toso
Newbie

Benutzerbild von Toso

Standard

ich danke euch allen für die Hilfe, aber eine frage hätte ich noch.
Ich sitze 3m vom Fernsehen entfernt reicht dort ein 94cm Fernsehen
Ungelesen 18.01.10, 22:11   #8
Frenchip
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Toso Beitrag anzeigen
ich danke euch allen für die Hilfe, aber eine frage hätte ich noch.
Ich sitze 3m vom Fernsehen entfernt reicht dort ein 94cm Fernsehen
Ich würde dann aber auch max. 94 nehmen!!!!
Aber das passt schon!!!

Ich hab mal irgendwo gehört das man als Faustformel (Zoll x 1,2m) nehmen kann um den min. Abstand zu berechnen!
Also bei 47" zb. 6m
Aber das ist immer Subjektives empfinden!!!

Ein Kollege von mir hat einen mit 125cm..............und der Abstand ist vlt 5
ich sag dir das ist krank
Ungelesen 18.01.10, 22:22   #9
Toso
Newbie

Benutzerbild von Toso

Standard

Zitat:
Ich würde dann aber auch max. 94 nehmen!!!!
Aber das passt schon!!!

Ich hab mal irgendwo gehört das man als Faustformel (Zoll x 1,2m) nehmen kann um den min. Abstand zu berechnen!
Also bei 47" zb. 6m
Aber das ist immer Subjektives empfinden!!!

Ein Kollege von mir hat einen mit 125cm..............und der Abstand ist vlt 5
ich sag dir das ist krank
Danke schön hast mir weiter geholfen
Ungelesen 18.01.10, 22:44   #10
RobbyBubble
Newbie

Bedankt: 17
RobbyBubble ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also bei 47" zb. 6m
WTF ... was ist das denn für eine Formel !
Ich weiss nicht ob du mal nachgerechnet hast, aber 47 * 1,2 = 56,4 ! ... was zum Teufel hat das mit 6 Meter zu tun ? ^^
RobbyBubble ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.10, 17:03   #11
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Standard

Sorry ich muss zurückrudern, den zweiten Fernseher würde ich doch nciht nehmen. Hatte vergessen, dass die ms in Graustufen gemessen werden, von daher ist es nicht der genau Wert, aber beim spielen merkst du es doch!

MfG

Antwort