Guten Abend,
Hab gestern ein wenig bei Ebay gestöbert um mir eine neue HD Cam zu besorgen. Da traf ich auf ein interessantes aber auch, meiner Meinung nach, unseriöses Angebot. Also habe ich mir die Bewertungen des Verkäufers mal näher angeschaut. Naja waren dann nur positive Bewertungen und noch ein Abzeichen für Top-Bewertungen.
Nunja, Die FULL!!! HD Cam kostet bei Ebay 214 €. Da drauf gibt es noch eine SDHC Karte Klasse 6 (heißt mind. 6 Mb/s), ein Stativ von Cullmann (kenne die Firma nicht) und einen Ersatzakku. Naja nachdem ich das gelesen habe War ich echt erstmal baff. Das ist ja schon fast geschenkt. Muss anscheinend ein Haken dran sein. Hab was gelesen, dass interpolierte 12 Megapixel anscheinend schlecht sind, weil die Software das Bild berechnet.
Jetzt will ich euch mal fragen was ihr davon haltet, oder ob jemand schon Erfahrung mit der Cam hat. Samplevideos von den Cam finde ich im Netz auch nicht
Zuletzt noch der Link:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielen Dank
Rebootix