myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Punkbuster

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.10, 17:58   #1
eddi233
Banned

Bedankt: 1
eddi233 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Punkbuster

Hallo Gully

Ich habe folgendes Problem mit Punkbuster :
Kurz und knapp : PnkBstrB.exe löscht sich immer selber

Wie ich darauf gekommen bin?

Ich hatte das allseits bekannte problem das ich in Battlefield 2 beim online spielen nach 30 sec immer vom server flog und die fehlermeldung bekomme "hearthbeat stopped"
Also habe ich gegoogelt und keine lösung die vorgeschlagen hat geklappt ich kam aber immer wenn ich pb greade neu installiert hatte und es schnell genug schaffte (bevor PnkBstrB.exe gelöscht wurde) auf nen server und wurde nicht sofort nach 30 sec gekickt.
Dann habe ich per zufall als ich wieder gekickt wurde in prozesse im task manager entdeckt das PnkBstrB.exe nicht drin ist... dachte ich mir ok startest du es manuell per ausführen/services.msc aber nein ... auch keine PnkBstrB.exe vorhanden (PnkBstrA.exe ist aber vorhanden)
dann hab ich im windows ordner geguckt und auch keine PnkBstrB.exe gefunden.
da mir das komisch vorkam hab ich punk buster neu installiert um zu sehen ob es nur ein dummer fehler war aber ich kann jetzt mit sicherheit sagen das es kein einmaliger fehler war PnkBstrB.exe ist immer nach ca 4 minuten weg gelöscht oder keine ahnung (nein kleine böse kobolde haben keinen zugriff auf mein system ;-P )

Hoffe jemand kennt eine Lösung.

PS : Das Problem hat nix mit Battlefield 2 zu tun PnkBstrB.exe löscht sich auch wenn ich nix mach
eddi233 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 14:19   #2
eddi233
Banned

Standard

/push kennt niemand eine lösung`?
Ungelesen 22.01.10, 17:44   #3
eddi233
Banned

Standard

ok Das Problem ist behoben das es sich selbst löscht aber das haupt problem bleibt bestehen : pnkbstrb.exe communication failure : hearthbeat stopped.
Und Ja ich habe gegoogelt und wehe jetzt kommt wieder einer mit "Bf2 neu installieren"
"du hast pb nicht geupdatet" etc ... das habe ich nämlich schjon oft genug gemacht...
Antwort