myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[H] Wii-Dolphin Games zum laufen bringen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.10, 10:19   #1
DarkCloudWii
Anfänger

Bedankt: 0
DarkCloudWii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [H] Wii-Dolphin Games zum laufen bringen!

Hy Leute,

(Bin neu im Forum, darher wenn ich gegen die regeln verstoße in diesem Thema...sorry^^)

Also, hab einige Probleme mit wii-games die ich zuhause zur ner Iso gemacht habe und mit dem Emulator-Dolphin spielen möchte,

Zum ersten,

1.)Super Mario Galaxy:

Bekomm das Game mit 50-60 Bilder zum laufen aber vor dem Hauptmenü kommt ein Screen wo das game mir sagt ich solle meinen wii, Controller aufn Bildschirm richten?!?! Hab meinen X-box Controller schon configuriert (bei anderen games hab ich volle controlle!) doch komm bei dem Screen nicht weiter??? Weiß jemand mit welchem Controller-Plugin und welche Einstellung ich verwenden soll damit das game spielbar ist?

2.)Zelda - Twilight Princess

Merkwürdiger weiße kommt das game beim meim Dolphin leicht stabil auf 60 Bilder aber: Es läuft zu schnell, ca. 1,5 Geschwindigkeit? Warum und weiß da jemand ne perfecte Grafik config?

3.)New Super Mario

Jo das game läuft schon gut bei mir aber nicht perfect, hab an die 40 Bilder aber mir kommt es vor als ob das game zu langsam läuft.... andere games laufen alle mit super frames bei mir aber das game nicht ?!?!? Ist jemand mit dem game vertraut und weiß ne perfecte einstellung??

Sag mal danke für eure Zeit und hoffe jemand kann mir bei den 3 Punkten helfen !

mfg DarkCloud
DarkCloudWii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 00:12   #2
stefan1234
Anfänger

Bedankt: 816
stefan1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1.)Super Mario Galaxy:

Bekomm das Game mit 50-60 Bilder zum laufen aber vor dem Hauptmenü kommt ein Screen wo das game mir sagt ich solle meinen wii, Controller aufn Bildschirm richten?!?! Hab meinen X-box Controller schon configuriert (bei anderen games hab ich volle controlle!) doch komm bei dem Screen nicht weiter??? Weiß jemand mit welchem Controller-Plugin und welche Einstellung ich verwenden soll damit das game spielbar ist?

also ich benutze die wii Remot und da geht alles , habe es aber auch mit tastatur mal gezockt das geht auch gut aber mit einem pad habe ich es noch nicht getestet da her sorry^^

Merkwürdiger weiße kommt das game beim meim Dolphin leicht stabil auf 60 Bilder aber: Es läuft zu schnell, ca. 1,5 Geschwindigkeit? Warum und weiß da jemand ne perfecte Grafik config?

bei dem grakka plugin im dolphin kannst du antialias auf 16 einstellen dann wirt es auch langsamer

3.)New Super Mario

Jo das game läuft schon gut bei mir aber nicht perfect, hab an die 40 Bilder aber mir kommt es vor als ob das game zu langsam läuft.... andere games laufen alle mit super frames bei mir aber das game nicht ?!?!? Ist jemand mit dem game vertraut und weiß ne perfecte einstellung??

da der emulator noch nicht so perfekt ist darfst du jetzt keine luft sprünge erwarten , alle spiele laufen auch nicht perfekt .
es liegt ein mal an der decodirung der games und dann noch an dem emulator und dann noch an der rechen leistung .

hoffe das hat geholfen ^^
stefan1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 12:47   #3
DarkCloudWii
Anfänger

DarkCloudWii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stefan1234 Beitrag anzeigen
1.)Super Mario Galaxy:

also ich benutze die wii Remot und da geht alles , habe es aber auch mit tastatur mal gezockt das geht auch gut aber mit einem pad habe ich es noch nicht getestet da her sorry^^

bei dem grakka plugin im dolphin kannst du antialias auf 16 einstellen dann wirt es auch langsamer

3.)New Super Mario

da der emulator noch nicht so perfekt ist darfst du jetzt keine luft sprünge erwarten , alle spiele laufen auch nicht perfekt .
es liegt ein mal an der decodirung der games und dann noch an dem emulator und dann noch an der rechen leistung .

hoffe das hat geholfen ^^
Also, hab bei Zelda in speed hinbekommen, einfach die Frames auf 30 Stellen dann
läuft es normal,
Super mario läuft leider immer noch nicht flüßig obwohl ich die Hartware habe,

und bei Super Mario Galaxy:
hab ich immer noch beim Hauptmenü das problem das ich mit den controller zielen soll.

Sprich: Bekomm einfach die funktion nicht hin das wenn ich bei ihrgent ein game ziehlen muß kann ich das nicht, dann stett immer beim bildschirm ich soll auf den monitor ziehlen?
Kann man da nichts einstellen das ich mit meiner Maus zielen kann oder anders????
DarkCloudWii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 20:15   #4
stefan1234
Anfänger

Bedankt: 816
stefan1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du must nur den nunchuck bei dem wii remot plugin aktivieren dann kannst du auch die maus benutzen
stefan1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 11:05   #5
SteV187
Joker187

Benutzerbild von SteV187

Bedankt: 15
SteV187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Weitere Probleme...

Hi Leute bei mir läuft eig. alles einwandfrei. Bild gut, Ton gut, läuft flüssig ohne ruckler.Aber Irgendwann immer unterschiedlich stürzt dolphin komplett ab mit dem fehler "Dolphin.exe funktioniert nicht mehr" oder so ähnlich...Kann mir jemand helfen???

Mfg SteV
SteV187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 14:23   #6
Rabulist
Newbie

Bedankt: 23
Rabulist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wir benötigen ein paar zusätzliche informationen:

- welches spiel ?
- welche revision ?
- systeminformationen schaden nie (cpu, gpu, os) !
- settings ?

gruß
Rabulist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 17:10   #7
Junior21
Anfänger

Junior21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Zusammen ich habe ein Desktop PC

AMD FX 6100 Six-Core Processor 3,30 GHZ 8GB Arbeitspeicher GT430 Nvideo Geforch 1GB

Ich benutze Dolphin 3.0 - 592

Bei mir läuft alle Super mario spiele auch Mario Party 9 ich will gerne
Sonic & Sega All-Stars Racing [R3RP8P].iso
spielen das spiel startet drücke auf start danach kann ich ich die spiel figure nicht sehen sehe nur schwartze schatten und weiter gehn kann ich auch nicht kann nur 1 oder 2 immer drücken mehr nicht

kann einer mir sagen wie ich den spiel laufen kriege würde mich freuen
Junior21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.13, 18:21   #8
Rabulist
Newbie

Bedankt: 23
Rabulist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das spiel läuft nicht einwandfrei, jedoch sollten folgende einstellungen etwas helfen:

- emulator öffnen -> konfiguration -> anicht "warnmeldungen anzeigen" abstellen
- weiterhin unter grafik -> hacks -> "efb copies to ram" einstellen

gruß
Rabulist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 19:45   #9
Junior21
Anfänger

Junior21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke es hat geklappt 1A
Junior21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.13, 17:37   #10
jura2010
Anfänger

Benutzerbild von jura2010

jura2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,
hat jemand von euch schon Zelda - Twilight Princess (GC) auf Dolphine 4.01 flüssig hinbekommen?

bei mir hab ich in kleinen gebieten fps 30 flüssig und in großen gebieten fps 18 ruckelt...
jura2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort