myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Windows Lizenzvereinbarung ändern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.10, 07:19   #1
win7expert
Anfänger

Bedankt: 0
win7expert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Lizenzvereinbarung ändern

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Bin echt schon am Verzweifeln

Habe mit einem Kollegen eine Wette laufen !!! Habe mit ihm gewettet, dass ich bei Windows 7 den Lizenzvertrag ändern kann. Damit dieser während der Installation angezeigt wird.

Eigentlich wäre es kein Problem...

Habe install.wim und boot.wim gemountet und dann nach der Lizenz gesucht...
Dann auch in install.wim gefunden unter /Windows/System32/de_de/Licences

Alle ersetzt... Und... Kein Erfolg!!!

Ich weiss nicht wo ich noch suchen soll...

Bitte helft mir... Es geht um einen neuen PC
win7expert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 08:17   #2
bugfix
get shocked....

Benutzerbild von bugfix

Bedankt: 443
bugfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm will dich damit nicht persönlich angreifen aber warum will man sowas machen.....
glaub nicht das du hier im forum erfolg haben wirst schon allein aus dem grund das du kaum aktiv bist bzw warst....

1 beitrag seit oktober 2009 *respekt*

greetz
Ungelesen 18.01.10, 09:19   #3
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.024
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

lustig das du ne frage zu win7 stellst bei deinem namen....
Denke mal das das kaum möglich sein wird...
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 09:49   #4
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

ich glaube da müsstest du nicht nur win7expert sondern auch programmier experte sein. mit was hast du denn die dinger ersetzt??? was hast du programmiert?
so einfach kannst du das nicht machen! da gehört viel viel mehr dazu!

außerdem suchst du schon nach dem falschen! also so ein EXPERTE scheinst du ja nicht zu sein!
Ungelesen 18.01.10, 13:33   #5
gosha16
Banned

Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dazu muss man doch nicht programmieren können... den nächsten der hier irgendwie behauptet das man für irgendwelchen mist programmieren können muss hack ich die Hände ab!

Evtl. liegt die Lizenz in einer Binärdatei. Die musst du mit nem Hex Editor bearbeiten.
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 14:30   #6
haze303
xor eax, eax

Benutzerbild von haze303

Bedankt: 466
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gosha16 Beitrag anzeigen
dazu muss man doch nicht programmieren können... den nächsten der hier irgendwie behauptet das man für irgendwelchen mist programmieren können muss hack ich die Hände ab!
Danke! Exakt meine Meinung - das "für-alles-programmieren-lernen-müssen-gerede" ist besonders schlimm hier im Board.
Ich glaube, wir beide hätten viel zu lachen, wenn wir mal ein Bier zusammen trinken gehen würden.

Zitat:
Zitat von gosha16
Evtl. liegt die Lizenz in einer Binärdatei. Die musst du mit nem Hex Editor bearbeiten.
Ich denke auch, dass die Vereinbarungen sehr wahrscheinlich "hardcoded" sind.
Mit einem Hex Editor könnte man diese Verändern - wäre aber ein unwahrscheinliches gefrickel.
Ungelesen 18.01.10, 20:15   #7
gosha16
Banned

Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von haze303 Beitrag anzeigen
Danke! Exakt meine Meinung - das "für-alles-programmieren-lernen-müssen-gerede" ist besonders schlimm hier im Board.
Ich glaube, wir beide hätten viel zu lachen, wenn wir mal ein Bier zusammen trinken gehen würden.
Ja, das hätten wir wahrscheinlich.

Zitat:
Zitat von haze303 Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass die Vereinbarungen sehr wahrscheinlich "hardcoded" sind.
Mit einem Hex Editor könnte man diese Verändern - wäre aber ein unwahrscheinliches gefrickel.
Das mit dem gefrickel hättest ihm ja nicht verraten müssen
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 21:03   #8
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na ihr beiden Sachverständigen,
in euren Posts lese ich leider auch nur "ich denke", "wahrscheinlich", "unwahrscheinliches gefrickel"

Entweder ihr wisst wie es geht und sagt es oder ihr geht euer Bier zusammen nehmen und kotzt
euch über das Board aus dass euch mit Warez versorgt.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 21:25   #9
haze303
xor eax, eax

Benutzerbild von haze303

Bedankt: 466
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Es geht hier nicht darum, sich über das Board auszukotzen, sondern viel mehr darum, dass hier diese Phrase ("unbedingt-programmieren-lernen-müssen-um-Probleme-lösen-zu-können") hier in fast jeden Thread auftaucht und es "Papagei-Artig" immer und immer wieder von den Usern wiederholt wird, obwohl es in keinem Zusammenhang mit dem Kontext des OnTopics (von dem wir hier gerade stark abschweifen, btw.) steht.
Muss das sein? Es geht doch anders - genau, sinnvoller und ohne leere Phrasen!

Wir wissen natürlich nicht 100%ig wie es geht, sonst wären wir Anwendungsentwickler bei Microsoft, aber da wir einen guten Geist besitzen und das Board und die User mit unseren Posts unterstützen, möchten wir helfen und unsere Mutmaßungen kundtun.
Immer erst vor der eigenen Haustüre kehren und sich sinnvoll am OnTopic beteiligen, bevor wir uns hier gegenseitig aufs Dach steigen.

No offence, just to clarify.
Ungelesen 19.01.10, 16:51   #10
Coded
Newbie

Bedankt: 29
Coded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi!

Hab's selber nicht getetste, aber wie sieht es denn aus, wenn man die folgenden Dateien der Win7-DVD verändert?

\sources\license\_default\_default\ --sämtliche Versionen bzw. die Version, für die man einen Key hat--
\sources\license\_default\eval\ --sämtliche Versionen bzw. die Version, für die man einen Key hat--
\sources\license\_default\oem\ --sämtliche Versionen bzw. die Version, für die man einen Key hat--

sowie

\sources\license\de-de\_default\ --sämtliche Versionen bzw. die Version, für die man einen Key hat--
\sources\license\de-de\eval\ --sämtliche Versionen bzw. die Version, für die man einen Key hat--
\sources\license\de-de\oem\ --sämtliche Versionen bzw. die Version, für die man einen Key hat--

Wie gesagt, ist nur eine Vermutung und nicht von mir getestet. Könnte mir aber gut vorstellen, das die Installationsroutine auf eine der Dateien zugreift.

Falls es jemand probiert, würde ich mich freuen wenn ihr hier kurz schreiben könntet, ob es funktioniert hat.
Coded ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort