myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Neues Handy muss her !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.10, 15:49   #1
JuLeZ
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard Neues Handy muss her !

Wollte mir jetzt mal ein neues Handy holen, aber hab keine ahnung
welches für mich am besten geeignet wäre.
Budget liegt bei 300 Euro
Handy sollte folgenden Eigenschaften haben :
- Guter MP3-Player
- Touchscreen haben
- mind. 3 Megapixel Kamera
- entweder erweiterbaren Speicher oder schon so genug Intern haben

Würde ein Samsung Ultra Touch S8300 für 165 Euro bekommen, ist dies
ein gutes Handy ?
Würde man für 300 schon ein Iphone kriegen was zwar gebraucht ist aber
gut gepflegt wurde ?

Das wär es, schon mal im vorraus ein Danke für die Hilfe.
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 17:40   #2
langerhans
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
langerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard

Hallo JuleZ!

Also ich rate dir von einem Touchscreen Handy ab.
Am Anfang ist sowas natürlich toll. Gar keine Frage ist auch cool.
Aber: SMS schreiben ist mega Ätzend. Pflege des Displays schrecklich... Wenns hell draußen ist kann man kaum was erkennen.
Also wie gesagt ist echt cool ein Touchscreen. Aber bringt eine menge Nachteile mit sich.

Ich empfehle dir das Nokia N96 und die komplette E Serie.
IPhone für 300 ist möglich aber schwer

Hoffe dir geholfen zu haben - Finger weg vom Touchscreen (Außer IPhone)

Gruß
langerhans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 18:21   #3
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

sehe ich nicht so.. die touchscreenhandys werden immer besser und die sms-schreib möglichkeiten auch..!

kannst ja vll mal nach sunno s880 schauen (meiner meinung nach wahrscheinlich besser als das iphone ).. wird in den nächsten wochen auch auf eng. / de. erhältlich sein..!

zum sms schreiben.. es giebt da mitlerweile echt viele möglichkeiten und oftmals geht es schneller als mit herkömmlichen tasten handys!! ob nun durch schrifterkennung ( einfach die worte aufs display schreiben) oder durch zb. .. swype.. also da is viel im gange..!!

zu swype hier nen link..:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 18:38   #4
langerhans
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
langerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard

In dem Video schreibt man schneller als sonst auf einem Touchscreen das ist wahr.
Aber bin dennoch der Meinung, dass es mit einem "normalen" Tastenhandy wesentlich schneller geht. Aber sms schreiben ist ja nicht alles.
Touchscreen Handys sind fett, keine Frage... aber es bringt eben auch wesentliche Nachteile mit sich die mich Persönlich immer gestört haben. Allein schon der Akku. Touchscreen = großes Display = viel Stromverbrauch = Akku schnell leer. Meinen musste ich immer jeden 2. Tag Laden.
Wie gesagt ich rate von einem Touchscreen ab. Wenns jemanden geföllt und die Nachteile einem egal sind sollte man sich eins holen. Aber gut durchdenken
langerhans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 19:21   #5
Xonq
Newbie

Bedankt: 10
Xonq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ein HD2 von htc und da hab ich keine probleme mit bedienbarkeit des touchscreens. es ist eben auch kapazitiv und kein drucksensor - darum geht es bei touchscreens. und ob schneller oder langsamer schreiben ist eher ne gewöhnungssache würd ich sagen. erkennen bei tageslicht ist auch überhaupt kein problem das display ist hell und klar. das ding ist der überhammer!!

allerdings liegt das gerät bei weit über 300€, man kanns aber bei o2 zinslos per 20€ rate im monat erwerben - wenn man glück hat, denn das gerät ist seit 2 monaten ausverkauft bei o2.
Xonq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 20:54   #6
Jeen2010
Anfänger

Bedankt: 16
Jeen2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JuLeZ Beitrag anzeigen
Wollte mir jetzt mal ein neues Handy holen, aber hab keine ahnung
welches für mich am besten geeignet wäre.
Budget liegt bei 300 Euro
Handy sollte folgenden Eigenschaften haben :
- Guter MP3-Player
- Touchscreen haben
- mind. 3 Megapixel Kamera
- entweder erweiterbaren Speicher oder schon so genug Intern haben

Würde ein Samsung Ultra Touch S8300 für 165 Euro bekommen, ist dies
ein gutes Handy ?
Würde man für 300 schon ein Iphone kriegen was zwar gebraucht ist aber
gut gepflegt wurde ?

Das wär es, schon mal im vorraus ein Danke für die Hilfe.
Für 300€ gibt auch in den USA in eBay ein gebrauchtes iPhone... musst aber dann darauf hoffen, dass es durch den Zoll geht^^
Meins hat zum Glück nen Ami auf seinem Besuch in Europa mitgebracht!

P.S.(!) Wenn es ein gebrauchtes Handy sein darf, dann warte auf die WM 2010. Wenn du es verkraften kannst, statt Fussball zu gucken (könnte ich nicht^^) dich vor eBay zu setzen, dann bekommste super geniale Angebote wenn Deutschland spielt, denn:
kaum Leute sitzen in D während einem Spiel unserer Jungs vor eBay und alle Auktionen, die in dieser Zeit enden gehen für nen Appel und Ei weg...

Grüße Jeen

(Auf ein anderes Touchhandy als das iPhone würde ich verzichten. Die anderen Handy besitzen kein Multitouch und es gibt längst nicht soviele Programme!)
Jeen2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.10, 16:30   #7
JuLeZ
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

alles klar danke für die vielen antworten

@ jeen2010 das ist eine gute idee mit der WM hab ich gar nicht dran gedacht ^^
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort