Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.01.10, 17:22
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 613
|
PC zuammen stellen ?
hi ,
ich suche eine seite wo man sich einen PC zusammen stellen kann wo man die neuste ATI Radeon HD5970 rein machen kann also !!
ein danke im vorraus!!
|
16.01.10, 17:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von Tobi94
hi ,
ich suche eine seite wo man sich einen PC zusammen stellen kann wo man die neuste ATI Radeon HD5970 rein machen kann also !!
ein danke im vorraus!!
|
Welches Budget hast du?
MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
|
|
|
16.01.10, 17:32
|
|
myGully Uploader
|
1600€ viel. 1700€ da ich 1500€ gespart habe kanne sein das mir meine ELtern 100€ oder 200€ dazu zahlen!
|
16.01.10, 17:43
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Ich glaube im Moment an diese Karte ranzukommen wird ein bisschen schwierig...aber bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man sich die schonmal in den Konfigurator packen.
|
|
|
16.01.10, 17:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Jep die Karte zu bekomme ist nicht ganz leicht, außerdem finde ich die viel zu teuer, ~600€ für eine Grafikkarte? 
Ich würde dein System so machen
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 133,99€
ASUS M4A78T-E, Sockel AM3, ATX 104,51€
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) 43,88€
Thermaltake V9 VJ40001W2Z ohne Netzteil 72,18€
be quiet! Straight Power BQT E7-550W 80,34€
Powercolor HD5870, 1024MB GDDR5, PCI-Express 356,03€
Samsung SH-223C bare schwarz SATA 24,89€
4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7 95,99€
911,81 €
Rechner-Zusammenbau kostet bei Hardwareversand.de 20€ extra.
Mit dem System geht alles auf very high, natürlich kann man noch etwas Leistungsstärkere Sachen einbauen, bringt dir aber nciht viel in Sachen P/L Verhältnis.
Spar dir das Geld und rüste die Grafikkarte in 1 1/2 Jahren auf.
MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
|
|
|
16.01.10, 17:53
|
|
myGully Uploader
|
bei amazon ist die schon lieferbar! hier der link = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
16.01.10, 17:54
|
|
|
Ja, aber bei Amazon gibts keinen Konfigurator...da musst du dir dann in dem Konfigurator einfach den Platz freihalten und zusehen, dass du die letzte der Karten bekommst, die bei Amazon angeboten wird...
|
|
|
16.01.10, 18:00
|
|
myGully Uploader
|
auf das heir bin ich auf zufall gestoßen was sagt ihr dazu ? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
16.01.10, 18:02
|
|
|
Nimm den von beter, der ist auf AM3 basierend-->Zukunftssicherer und günstiger, bei selber Leistung...
/Edit: Vor allem wüsste ich nicht, was diesen immensen Preis rechtfertigen würde...
|
|
|
16.01.10, 18:16
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Zitat:
Zitat von cobhc939
/Edit: Vor allem wüsste ich nicht, was diesen immensen Preis rechtfertigen würde...
|
Ganz einfach, die Unwissenheit anderer und das fehlende "Know-How" vieler Leute, die sich einen PC zulegen wollen. Die meisten gehen zum MediaMarkt oder Saturn und kaufen sich das nächstbeste Acer Modell...
Andere schauen bei ebay und werden dort von zig Zahlen umworben.
Wenn ich so überlege, dann würde ich sogar ordentlich Geld machen, wenn ich Hardware bei hw-versand einkaufe und dann zusammengebaut bei ebay verkaufe...das einzige was mich dran hindert ist die fehlende Lust als ebay-Händler bestimmte Rechte hinnehmen zu müssen
|
16.01.10, 18:22
|
|
|
Das ist mir schon klar. Aber du hast mich quasi auf eine Idee gebracht, die rechtlichen Bestimmungen sind da ja das kleinste Problem, wenn man da gut 400-500 Euro Gewinn an einer Maschine machen kann, wäre das schon ziemlich nice 
BTT: Tobi94...was hast du denn jetzt vor?
|
|
|
16.01.10, 18:30
|
|
silent guardian
|
Zitat:
Zitat von cobhc939
wäre das schon ziemlich nice 
|
Aber was wenn jeder auf die Idee kommt ins myGully-Forum zu schauen und unsere wegweisenden Antworten findet?
@ TS: Mag sein, dass ich einer der wenigen bin, aber für mich steht auch bald eine neue Grafikkarte an. Da denke ich natürlich zuerst an die 5870 für 350€, ABER es wurde die Fermi von NVIDIA angekündigt und die will ich nicht unterschätzen!
Statt 600€ in eine 5970 reinzustecken, wäre es vielleicht(!) sinnvoll bis zum Sommer abzuwarten und den anstehenden Preissturz der jetzigen DX 11 Karten abzuwarten?
|
16.01.10, 18:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Aber was wenn jeder auf die Idee kommt ins myGully-Forum zu schauen und unsere wegweisenden Antworten findet?
@ TS: Mag sein, dass ich einer der wenigen bin, aber für mich steht auch bald eine neue Grafikkarte an. Da denke ich natürlich zuerst an die 5870 für 350€, ABER es wurde die Fermi von NVIDIA angekündigt und die will ich nicht unterschätzen!
Statt 600€ in eine 5970 reinzustecken, wäre es vielleicht(!) sinnvoll bis zum Sommer abzuwarten und den anstehenden Preissturz der jetzigen DX 11 Karten abzuwarten?
|
Die neue Fermi soll angeblich schon Ende März kommen.
MfG

|
|
|
16.01.10, 18:38
|
|
silent guardian
|
Echt? Schon im März?
In den letzten Wochen sind ja schon einige Informationen preisgegeben worden...
Also wenn das so ist, dann wäre es umso mehr ein Grund auf die neuen Grakas zu warten und dann zu entscheiden, ob man sich für die vermutlich günstigerer ATI oder die brandneue NVIDIA Karte entscheidet.
Bin echt gespannt auf die neuen Grakas - der Preis könnte aber echt wahnsinnig hoch sein. Vor einigen Monaten haben ja nur knapp 5% der DX 11 Chips richtig funktioniert 
MfG
|
16.01.10, 18:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Echt? Schon im März?
In den letzten Wochen sind ja schon einige Informationen preisgegeben worden...
Also wenn das so ist, dann wäre es umso mehr ein Grund auf die neuen Grakas zu warten und dann zu entscheiden, ob man sich für die vermutlich günstigerer ATI oder die brandneue NVIDIA Karte entscheidet.
Bin echt gespannt auf die neuen Grakas - der Preis könnte aber echt wahnsinnig hoch sein. Vor einigen Monaten haben ja nur knapp 5% der DX 11 Chips richtig funktioniert 
MfG
|
Sorry hab die neuste News noch nciht gelesen, hier wird wohl doch noch etwas länger dauern.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MfG
EDIT: Sorry Tobi aber was dein Freund da sagt, dass du eine 295GTX nehmen sollst kann ich nicht so unterschreiben.
1. Ist die HD5870 ~1% schneller, ja ich weiß ist nicht bemerkbar.
2. Kann es bei der 295GTX zu Mikrorucklern kommen.
3. Ist die 295GTX teurer.
4. Ist die HD5870 schon gleich DX11 bereit.

|
|
|
16.01.10, 18:38
|
|
myGully Uploader
|
Zitat:
Zitat von cobhc939
Das ist mir schon klar. Aber du hast mich quasi auf eine Idee gebracht, die rechtlichen Bestimmungen sind da ja das kleinste Problem, wenn man da gut 400-500 Euro Gewinn an einer Maschine machen kann, wäre das schon ziemlich nice 
BTT: Tobi94...was hast du denn jetzt vor?
|
ich werde mal einen kumpel fragen (der stellt PC zusammen) mal schauen was der mir empfiehlt!
|
16.01.10, 18:31
|
|
BVB forever!
Bedankt: 1.043
|
Ich würde an deiner Stelle noch auf die neuen Grakas von Nvidia warten.
|
|
|
16.01.10, 18:41
|
|
myGully Uploader
|
naja habe meinen Kumpel mal gefragt eine GTX295 würde schon reichen!
|