myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Bios !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.10, 21:19   #1
dakula
Ersguterhacker

Benutzerbild von dakula

Bedankt: 5
dakula ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bios !

Hallo

Ich wollte virtual Xp mode nützen da stand das ich im bios die Virtualiesierungseinstellungen ändern muss das wollte ich machen dann kam eine fehler meldung ich muss mein bios passwd eingeben

Das Problem:

.) Ich habe mein bios passwd vergessen

oder kennt ihr eine andere methode xp virtual zu nützen

mein betriebssystem ist: Windows 7 ultimate x84
es ist ein dell latitude d820
dakula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 21:51   #2
Bbrown
Anfänger

Benutzerbild von Bbrown

Bedankt: 61
Bbrown ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm

soweit ich weiß geht es am einfachsten am Board selbst.
Das heißt in Deinem Handbuch müßte es stehen welcher Jumper in welche Stellung das Bios Resetet
sicher gibt es aber auch Software die das kann.
Bbrown ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 21:55   #3
dakula
Ersguterhacker

Benutzerbild von dakula

Standard

Zitat:
Zitat von Bbrown Beitrag anzeigen
Hmm

soweit ich weiß geht es am einfachsten am Board selbst.
Das heißt in Deinem Handbuch müßte es stehen welcher Jumper in welche Stellung das Bios Resetet
sicher gibt es aber auch Software die das kann.
das handbuch habe ich nicht
geht es mit ophcrack
Ungelesen 15.01.10, 22:54   #4
dakula
Ersguterhacker

Benutzerbild von dakula

Standard

geht nicht gibt es kein anderes programm damit ich xp virtuell nützen kann
Ungelesen 16.01.10, 00:38   #5
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Nimm doch einfach die BIOS-Batterie für ca. 5-10 Minuten raus, dann sollte es sich auomatisch zurücksetzen.

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 13:33   #6
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 21:26   #7
dakula
Ersguterhacker

Benutzerbild von dakula

Standard

mein akku am laptop funktioniert nicht mehr da sie sich überhitzt hat gibt es keine andere möglichkeit
Ungelesen 16.01.10, 22:48   #8
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Schau mal hier nach, hatte am älteren Pc auch das PW vergessen, da gabs auch mal so ein universal pw

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei Dell sollte : DELL gehen
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 23:01   #9
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

ansonsten hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 01:39   #10
Schranzzzgesteuert
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4
Schranzzzgesteuert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dakula Beitrag anzeigen
mein akku am laptop funktioniert nicht mehr da sie sich überhitzt hat gibt es keine andere möglichkeit
sach mal cheffe o_O

verstehst du überhaupt die antworten die man dir hier gibt?

ist zwar ne herzzereißende geschichte mit deinen akku, aber das hat rein gar nix mit der batterie am mainboard zu tuen, die du mal für nen paar minuten raus holen sollst

um an die batterie auf dem mainboard zu kommen mussu dein läppi aufi aufi schraubi.
das gleiche für den cmos clear.....auch hier aufi aufi schraubi.....läppi umdrehen, nach schrauben suchen, dann schraubenzieher an schraube ansetzen und drehen!
das dann bei allen schrauben bis du ihn komplett zerlegen kannst (aber merken wo was war^^).

ich würde dir aber den dringenden tip geben (da du ja noch nichtmal ansatzweise eine antwort hier verstanden hast): schnapp dir die gelben seiten, such da dann nach nen pc spezialisten in deiner nähe und der soll es dann richten. Leute die den unterschied zwischen mainboard batterie und laptop akku nicht kennen sollten, wenn möglich, die finger von dem innenleben ihres läppis lassen nicht böse gemeint, ist nur nen tip.

btw:
Zitat:
Jumper (CMOS) steht neben Batterie. Du mußt den Jumper (von NORMAL auf Clear CMOS) umstecken.
Dann kannst du den Jumper wieder umstecken.
Zitat:
geht nicht gibt es kein anderes programm damit ich xp virtuell nützen kann
um wieviel sollen wir wetten, das du es gar nicht ausprobiert hast ?
Schranzzzgesteuert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort