Zitat:
Zitat von dakula
mein akku am laptop funktioniert nicht mehr da sie sich überhitzt hat gibt es keine andere möglichkeit
|
sach mal cheffe o_O
verstehst du überhaupt die antworten die man dir hier gibt?
ist zwar ne herzzereißende geschichte mit deinen akku, aber das hat rein gar nix mit der batterie am mainboard zu tuen, die du mal für nen paar minuten raus holen sollst
um an die batterie auf dem mainboard zu kommen mussu dein läppi aufi aufi schraubi.
das gleiche für den cmos clear.....auch hier aufi aufi schraubi.....läppi umdrehen, nach schrauben suchen, dann schraubenzieher an schraube ansetzen und drehen!
das dann bei allen schrauben bis du ihn komplett zerlegen kannst (aber merken wo was war^^).
ich würde dir aber den dringenden tip geben (da du ja noch nichtmal ansatzweise eine antwort hier verstanden hast): schnapp dir die gelben seiten, such da dann nach nen pc spezialisten in deiner nähe und der soll es dann richten. Leute die den unterschied zwischen mainboard batterie und laptop akku nicht kennen sollten, wenn möglich, die finger von dem innenleben ihres läppis lassen

nicht böse gemeint, ist nur nen tip.
btw:
Zitat:
Jumper (CMOS) steht neben Batterie. Du mußt den Jumper (von NORMAL auf Clear CMOS) umstecken.
Dann kannst du den Jumper wieder umstecken.
|
Zitat:
geht nicht gibt es kein anderes programm damit ich xp virtuell nützen kann
|
um wieviel sollen wir wetten, das du es gar nicht ausprobiert hast ?