hi,
also ich habe mir eine externe festplatte zugelegt und will jetzt bei itunes eine 2te mediatehk ein richten wo dann alle alben drin sind die eine dann nur für ipod nutzen also dann nur die besten ! geht das oder muss ich ein anderes programm haben?
ich will die festplatte auch nich die ganze zeit angescholleshaben hab nen laptop da ist das unpraktisch
Ich habe auch eine Externe an meinem Laptop...
Und ich habe bei Winamp auch nur eine Mediathek!
Mach doch einfach deine Ganze musik auf die Externe und dann musst du die halt anschließen
Ist ja kein großer Akt...
Ich habe auch eine Externe an meinem Laptop...
Und ich habe bei Winamp auch nur eine Mediathek!
Mach doch einfach deine Ganze musik auf die Externe und dann musst du die halt anschließen
Ist ja kein großer Akt...
nur ich hab en leptop un bei läuft fats immer musik von daher ist es eher un praktisch immer gleich die festplatte anzuschlißen die auch bei dem regal wo die anlage steht ist da ista ber keine sitzt möglichkeit
Ahh Okay verstehe jetzt auch dein Problem ^^
Also bei Winamp kannst du einstellen das der beim Start KEINE MEdiathek lädt...
Dann musst du mal suchen, da kann man sicher auch eintsellen das man eine auswählen kann
mfg Asimische
Ahh Okay verstehe jetzt auch dein Problem ^^
Also bei Winamp kannst du einstellen das der beim Start KEINE MEdiathek lädt...
Dann musst du mal suchen, da kann man sicher auch eintsellen das man eine auswählen kann
mfg Asimische
ehh ich würde aber gerne weiter itunes nutzen .. winamp nur ohne mediathek mag das desing nich so