myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Ideen für ein eigenes Video

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.10, 13:21   #1
Baemzs
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Baemzs

Bedankt: 16
Baemzs gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard Ideen für ein eigenes Video

Hey,
Wenn man "Parody" oder "Spoof" bei Youtube eingibt findet man ja teils echt witzige Videos. Mich begeistert [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] z.B. sehr, da es einfach komplett selbst erfunden ist und sogar schon besser als das Original ist.
Ich selbst würde gerne auch Videos selber drehn (lustige, Verarschen usw)..., jedoch bin ich was sowas angeht sehr unkreativ.
Deshalb meine Frage an euch: Könnt ihr mir vllt etwas vorschlagen? Habt ihr irgendeine kreative Idee, die man ausführen könnte, oder einfach irgendwelche Anregungen für mich?
Vielen Dank schon im Voraus!
P.S.: bearbeitungs- und effekttechnisch habe ich keine Probleme.
Baemzs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 14:37   #2
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Also ganz ehrlich gesagt finde ich das etwas merkwürdig. Du sagst du bist in Sachen Kreativität nicht besonders fit. Zum Anderen willst du Parodien machen, die ja gerade aus witzigen und verrückten Ideen bestehen.
Das wäre als ob ich sage, dass ich ab sofort bei Metallica mitspielen will, aber kein Musikgefühl habe.
Bis man gute Ideen hat vergehen Wochen. Um ein Musikvideo für einen lokalen "Rapper" zu drehen habe ich alleine 3 Wochen damit verbracht Ideen zu sammeln und Sachen wie die Location, Lichttechnik usw. zu organisieren.
Glaub mir, wenn unsere Köpfe voll mit kreativen Ideen wären, würden wir schon längst alle in der Werbeagentur sitzen und hunderte von Aufträgen entgegennehmen.
Aber du hast noch nicht erwähnt was du überhaupt machen willst, sondern nur, dass du was in die Richtung vor hast...
Willst du eine Musikvideoparodie machen, einen Film neu synchronisieren oder was völlig anderes machen?

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 16:34   #3
Baemzs
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Baemzs

Bedankt: 16
Baemzs gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Also ich erwarte von euch nicht, dass ihr mir hier n S***** schreibt oder irgendwas in der Art. Dafür gibt es Berufe.
Meine Idee war es, ein Video selbst zu drehn, also mit mir und Freunden, ob es nun ein Musikvideo oder ein "Sketch" ist, spielt keine Rolle. Es gibt Produkt-verarschen (Werbeparodien), es gibt Musikvideoparodien, es gibt Spielparodien, es gibt Showparodien usw.. Die Handlung bzw. den Text bei nem Musikvideo würde ich mir natürlich selber ausdenken [soviel muss sein =)]. Von euch wollte ich nur zu nem Entschluss für eine Richtung kommen. D.h. mich interessiert, was ihr am Besten findet. Z.B. könnte jemand schreiben, dass es ihn total aufregt, dass die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht wirklich was neues vorzuweisen hat. Bzw die Funktionen eher unnütz sind. Unteranderem würde mich auch interessieren, ob es für euch irgendwelche sinnlosen Erfindungen/Produkte gibt (müssen halt schon bekannt sein), die mal verarscht werden sollten.
Baemzs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 01:14   #4
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Du kannst dir doch Inspiration aus lustigen Videos holen, oder schau dir Serien wie Comedy Street, Happy Trigger TV, Mittermeier, Quatsch Comedy an.
Aber bitte, bitte, bitte mach nicht so eine Kindergartenverarsche wie Lord of the Weed, es soll schon Stil haben und nicht dummes Gelaber.

Wenn du Technik oder Szene verarschen willst, findest du schon auf Youtube jede Menge Leute die so eine Verarsche machen. Englische Videos gibt es auch jede Menge. Hier ein Beispiel zu einer "Hackerverarsche" in deutsch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort