Hey danke schon mal für eine so schnelle Antwort von euch beiden!
Also jetzt ist alles noch viel merkwürdiger, mittlerweile hängt er schon beim hoch fahren (einmal beim "Startbild", wo man die ganzen Daten, wie Memory Test bla bla, ablesen kann und dann beim Bild wo steht "Windows wird geladen"..
DVD Laufwerk ist im Bios als erstes eingestellt und mit F8 konnt ich ne Systemreperatur durchführen, wurden aber natürlich keine Fehler gefunden.
Dann nach etlichen Neustarts, plötzlich erkennt er doch die XP DVD und sagt "Drücken Sie eine beliebige Taste um fortzufahren". UNd was passiert, der is wieder eingeschlafen, also wieder Neustart, dann hing er wieder 2x bei
Zitat:
Boot from CD/DVD:
Starte...DVD..
|
So jedenfalls nach weiß ich nich wie viel Starts, konnte ich doch die DVD zum Laufen bringen, aber die Installation geht nicht über die Treiberinstallierung, sprich ich komme gar nicht dazu Windows auf irgendeine Festplatte zu installieren bzw die Festplatten zu formatieren...
Die Fehlermeldung lautet:
Zitat:
Si3114r.sys konnte nicht gefunden werden. Installation abgebrochen.
|
So dann denk ich mir, lass ihn nochmal durchlaufen, dann das gleiche nur mit ner anderen Meldung:
Zitat:
Symphi.sys konnte nicht gefunden werden. Installation abgebrochen.
|
Also das Laufwerk kann ja auch nicht kaputt sein, ey ich habe keine Ahnung, was hier los ist..Virus? Windows im Arsch? XP DVD fürn Arsch (aber die anderen aus dem Thread haben es doch auch hinbekommen)
Wenn Ihr irgendwie ein Ansatz habt, bitte helft mir, sowas hatte ich ja noch nie

Dann habe ichs