myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Kann nicht von DVD/CD booten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.10, 19:00   #1
LucaBrasil
Anfänger

Benutzerbild von LucaBrasil

Bedankt: 9
LucaBrasil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann nicht von DVD/CD booten

hab win7 32bit version raufgemacht, aber irgendwie läuft es nich rund, wenn ich ältere spiele installieren will, hängt er schon wenn ich die cd einlege, jez will ich wieder xp rauf machen..hab mir die neuste version von gully gezogen (black edition) und nun zu meinem problem:

ich will von der dvd booten, dann kommt aber

Zitat:
"incorrect loading mode or incompatible bios"
dann bietet er mir die möglichkeit an mit enter von der festplatte zu booten oder mit esc restart zu machen..

die scheiße is auch, wenn ich die dvd rein lege schläft der pc ein, so wie mit den alten spielen..sehr merkwürdig für mich

meine pc daten sind:

http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntt98v7mnz.jpg

liegt es jez an windows oder am laufwerk oder an was anderem?
"driveragent" sagt mir das ich alle treiber auf neustem stand habe..

kann mir bitte jemand helfen?? daaaanke schon mal fürs lesen (:
LucaBrasil ist offline  
Ungelesen 13.01.10, 19:13   #2
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Laufwerk kaputt ?
Daran schon mal gedacht ?

Sonst drücke mal wenn er hochfährt F8 und wähle das Laufwerk aus.Meistens der Letzte Eintrag.
Free@Style ist offline  
Ungelesen 14.01.10, 08:40   #3
LucaBrasil
Anfänger

Benutzerbild von LucaBrasil

Bedankt: 9
LucaBrasil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey danke schon mal für eine so schnelle Antwort von euch beiden!

Also jetzt ist alles noch viel merkwürdiger, mittlerweile hängt er schon beim hoch fahren (einmal beim "Startbild", wo man die ganzen Daten, wie Memory Test bla bla, ablesen kann und dann beim Bild wo steht "Windows wird geladen"..

DVD Laufwerk ist im Bios als erstes eingestellt und mit F8 konnt ich ne Systemreperatur durchführen, wurden aber natürlich keine Fehler gefunden.

Dann nach etlichen Neustarts, plötzlich erkennt er doch die XP DVD und sagt "Drücken Sie eine beliebige Taste um fortzufahren". UNd was passiert, der is wieder eingeschlafen, also wieder Neustart, dann hing er wieder 2x bei

Zitat:
Boot from CD/DVD:
Starte...DVD..
So jedenfalls nach weiß ich nich wie viel Starts, konnte ich doch die DVD zum Laufen bringen, aber die Installation geht nicht über die Treiberinstallierung, sprich ich komme gar nicht dazu Windows auf irgendeine Festplatte zu installieren bzw die Festplatten zu formatieren...

Die Fehlermeldung lautet:

Zitat:
Si3114r.sys konnte nicht gefunden werden. Installation abgebrochen.
So dann denk ich mir, lass ihn nochmal durchlaufen, dann das gleiche nur mit ner anderen Meldung:

Zitat:
Symphi.sys konnte nicht gefunden werden. Installation abgebrochen.
Also das Laufwerk kann ja auch nicht kaputt sein, ey ich habe keine Ahnung, was hier los ist..Virus? Windows im Arsch? XP DVD fürn Arsch (aber die anderen aus dem Thread haben es doch auch hinbekommen)

Wenn Ihr irgendwie ein Ansatz habt, bitte helft mir, sowas hatte ich ja noch nie
Dann habe ichs
LucaBrasil ist offline  
Thema geschlossen