myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

hilfe nds akku mag nimmer...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.10, 12:38   #1
NDS Junkie
Newbie

Bedankt: 93
NDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt PunkteNDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt Punkte
Standard hilfe nds akku mag nimmer...

... so wie wir wollen. mein sohn hat ein altes ds und das war erst im sommer in reparatur sprich, es wurde von nintendo umgetauscht in ein neues gerät (immer noch altes ds). nun funktioniert seit weihnachten das aufladen des akku nicht mehr.

angehängt am strom lädt er 2 bis 3 stunden und funtioniert dann abgestöpselt 10 minuten.

ich dachte, es hätte mit dem memoryeffekt zu tun, aber den soll es doch bei den li akkus nicht geben. ich bin echt ratlos.

der stecker, wenn man ihn einstöpselt, sitzt etwas wackelig, wenn man an das kabel kommt, geht das ladelämpchen aus oder wechselt in einen blinkenden modus.

ist der akku futsch, der stecker am gerät oder das stromkabel gebrochen? mit meinem kabel blinkt das lämpchen auch...

bitte bitte, weiß jemand rat, ich will das dingen nicht schon wieder einschicken müssen...

und sorry, wenn es das falsche forum sein sollte...

grüße
nds junkie
NDS Junkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 12:51   #2
LossOfTime
Anfänger

Bedankt: 5
LossOfTime ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde dir eher raten zum Gameshop deines Vertrauens zu gehen und einfach den Akku tauschen zu lassen. Hatte meine Mum auch bei nem DS Lite so in etwa fast dasselbe Problem wie du danach hatte sich das wieder.
LossOfTime ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 12:59   #3
senri666
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von senri666

Bedankt: 278
senri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punkte
Standard

Man kann den auch selbst austauschen..ist ja jetzt nicht so schwer.man braucht halt nur den tri-wing schraubenzieher und ein neuen akku.
senri666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 14:58   #4
finchen
wissbegierig ^^

Benutzerbild von finchen

Bedankt: 51
finchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punkte
Standard

Wir hatten auch mal das Problem das der Akku des alten DSmodels den Geist auf gab.
Wir wollten im Gameshop einen neuen kaufen und da wurde uns dann gesagt das diese im Laden nicht mehr erhältlich wären, es gäbe sie nur noch ab dem DSlite.
Uns wurde dann geraten im Internet zu schaun.

PS.: da wurden wir auch fündig