myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spiele auf der 360er spielen..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.10, 22:39   #1
dr dre
Anfänger

Bedankt: 7
dr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punkte
Standard Spiele auf der 360er spielen..

so, ich als Vollnoob hab ein kleines Problem.
heute kam mein kleiner Neffe zu mir und fragte mich ob man auf der 360er auch kopierte Spiele spielen kann.

Ich sagte mal "ja" das sollte gehen.
Gleich darauf folgten dann die Fragen

Ich hab die Suchfunktion gequält bin aber eigentlich nicht wirklich schlauer gew9orden.
In sachen Konsolen kenn ich mich nur bis zur X-Box aus.

Damals konnte man doch ne große Platte einbauen und die Spiele via FTP auf die Xbox Kopieren.
Geht das bei der 360er auch ?

Dann hab ich gelesen das man das interne Laufwerk flashen muss um kopien spielen zu können. (was ein Firmwareflash ist weis ich, bin PC-Schrauber...)
Ok, soweit.

trotzdem, der eigenliche Grund dieses Postings ist nur diese eine Frage:

Kann ich in die 360er, anstatt der 20er Platte eine 500er einbauen, und dann die Games ähnlich wie auf der alten X-Box direkt von der Platte starten ?
gibt es anstatt des Orginalen Dashboards auch andere ? (Evo-X ?)

Danke für euere Hilfe !
dr dre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 22:48   #2
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

nein geht leider nicht bei der 360 man benötigt immer die dvd sk oder original

und andere dashboards gibt e auch nciht

naja evtl mit nem jtag hack aber damit hab ich mich noch nicht beschäftigt
Ungelesen 13.01.10, 13:43   #3
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nelso Beitrag anzeigen
nein geht leider nicht bei der 360 man benötigt immer die dvd sk oder original

und andere dashboards gibt e auch nciht

naja evtl mit nem jtag hack aber damit hab ich mich noch nicht beschäftigt
so ist es !
du kannst das dashboard nur austauschen wenn du eine konsole hast die jtag hack fähig ist.
d.h. sie muss einen bestimmten updatestand haben -> glaub 7371 und kleiner

ansonsten kannst du zwar auch spiele auf der HDD installieren, aber zum spielstart muss dann
trotzdem die dvd im laufwerk liegen.

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort