joah, damals als die brenner noch kein buffer hatten, ging das wirklich so von statten
da war nix mit brennen und gleichzeitig was anderes machen......kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern........wie habe ich diese "buffer underruns gehaßt (oder wie die auch immer hießen) !!!!!
aber heutzutage o_O also bei dem prozzi und den ram glaub ich mal nicht das du nu nen knapp 15jahren alten brenner drin hast
tippe eher darauf das du die hardware ein wenig falsch angeschlossen hast ......und wenns das nicht ist, dann haste irgendwie gaaaaaanz komische einstellungen in deinen brennprog vorgenommen......aber würd erstmal meinen ersten tip überprüfen
Zitat:
sind wahrscheinlich die empfindlichen dvd+r
|
von der idee kannst dich aber direkt mal verabschieden.......von sowas hab ich noch nie gehört in dem zusammenhang......wäre mir ganz neu das ein pc so reagiert, bei "empfindlichen" rohlingen......bin aber auch lernbereit und neuen immer aufgeschlossen, aber wäre echt das erste mal das ich von sowas in dem zusammenhang höre.
ganz klares NEIN, außer der brenner ist wirklich super uralt (fehlender buffer)
Zitat:
oder sollte man normalerweise gleichzeitig spielen, film gucken, irgendwie sowas machen können?
|
ka ob man es soll, aber ich mache es neben dem brennen......das brennen "sollte" man eigentlich gar nicht im normalen weiterbetrieb des pc´s spüren.