Hallo erstmal =)
Ich hab vor einigen Wochen meinen Pc neuinstalliert, weil er ständig unter Bluescreens zusammengebrochen ist. Nach der Reinstallation hab ich dann Sp3, die neusten Nvidia treiber draufgepackt und dann noch ein Motherboardchipsatztreiber.
Dann hatte ich eine Zeitlang bittorrent am laufen und wollte als es fertig war dann die Spiele starten die ich geladen hatte. Dann kamen aber die ersten Probleme:
- GTA 4 --> stürzt ab, muss mit taskmanager beendet werde
- Resident Evil 5 genau das gleiche
- Need for Speed Shift kommt bis einem Logo dann muss ich den Pc neustarten weil nix mehr geht
- Anno 1404 stürzt nach unterschiedlicher Spielzeit ab (wobei ich glaube das das ein anderes Problem ist)
Ich dachte, dass gecrackte spiele nicht gehen aber als ich dann Cod4 und Far Cry 2 installiert hab gingen beide.
Und von den nichtgecrackten Spielen laufen auch viele nicht, unabhängig davon welche anforderungen sie haben oder ob es Free to Play Spiele zum Download oder ganz legal von der CD installierte sind.
Deswegen denk ich es liegt daran, dass irgendein Treiber oder Codec fehlen könnte oder vielleicht auch dass eine Programmbibliothek fehlt oder so...
Vielleicht gibt es hier ja jemand der genau weiß was Spiele zum reibungslosen laufen benötigen und was ich vergessen hab zu installieren...
Danke schonmal im Vorraus
Grüße Karasu
-------------------------------------------------------
Mein System:
Windows Xp Sp3
3 gig Ram in 2x 512 mb + 1x 2 gig
Geforce 7950 GT
AMD Athlon X2 4200+ mit 2.2 Ghz