myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Vmware

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.10, 13:01   #1
Deepsin
Anfänger

Bedankt: 8
Deepsin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vmware

Hallo,

folgende Frage habe ich:

Ich habe win 7 / 32 bit auf meinem Desktop Rechner.
hab die Vmware 7.0 Workstation Version drauf .

Nun wollte ich mal Mac_OS_X_Leopard in VM-Ware ausprobieren.
Hab mir dan eine *.vdk davon gezogen und musste feststellen, dass dies eine 64bit version ist. Hat natürlich beim öffnen nicht geklappt . Komplett hängen geblieben. Neustart des Rechners.
Gibt es nun eine möglichkeit diese Mac 64bit-Version mit VMWare Server zum laufen zu bringen?

Gruß Deepsin
Deepsin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 13:36   #2
L0rdShrek
Echter Freak

Benutzerbild von L0rdShrek

Bedankt: 747
L0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube das das nicht geht.... weil dein hauptsystem ja eine 32bit Version ist ... dann kannst du auch über eine Virtuelle Maschine kein 64 Bit system drauf machen

Wenn ich falsch liegen KOrigiert mich ....
Ungelesen 10.01.10, 18:45   #3
no-skill
00NÜX

Benutzerbild von no-skill

Bedankt: 1.591
no-skill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@L0rdShrek ich korigiere dich. Das geht. Jedoch schaut es hier so aus als wenn di optionen im bios nicht richtig eingestellt sind.

Interessant weäre auch zu wissen, wie die hardware umgebung aussieht.

Nebenbei kann ich dir noch sagen, das es eine 32 bit verison von mac osx 10.6 gibt, die auch wesentlichsschneller ist als die alte 10.5.5.

Edit. Falscher bereich und komischer titel
no-skill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort