myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

2 Partitionen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.10, 20:37   #1
Dennka
Hat eine Nase

Bedankt: 115
Dennka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2 Partitionen

Hallo,

ich hab meine Festplatte in 2 Partitionen geteilt, jetzt möchte ich wieder eine haben.

Versteh aber nicht wie ich das mit Parttion Manager oder Partition Magic machen kann, sodass die Hauptpartition die Daten behält
Dennka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 20:46   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

zuerst die Daten von der zweiten Partition sichern, dann in einem entsprechenden Programm diese Partition auswählen und "Löschen" wählen. Danach sollte es möglich sein, die andere Partition zu vergrössern.

Aber: wenn Du nicht genau weisst, was Du tust, stehst Du möglicherweise mit einem PC da, der nicht mehr booten will.

Vielleicht kannst Du ja mal einen Screenshot posten: Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computer Verwaltung -> Datenträgerverwaltung.

Theoretisch sollte das alles glatt laufen, aber sicher ist sicher.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 09.01.10, 21:59   #3
Dennka
Hat eine Nase

Bedankt: 115
Dennka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist eine externe Festplatte.

Ich hab die 2 Partition schon gelöscht und vergrößert, aber danach bleibt die zweite Partition mit 84 MB von 91 MB erhalten
Dennka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort