Hallo Leute.
Ich kenne mich mit Technik nicht all zu sehr aus deswegen freue ich mich auf verhältnissmäßig unkompliziert geschriebene Antworten
Ich habe jetzt meine neue 25 Mbit Leitung von KabelBW bekommen und sauge wie wild HD Filme. Ich habe einen großen FullHD Fernsehr und möchte diesen natürlich auch aussnutzen! Wie schaue ich am unkompliziertesten die gesaugten HD Filme auf meinem Fernsehr? Ich habe dazu verschiedene Möglichkeiten, aber keine Ahnung welche die einfachste ist. Ich liste mal auf:
-----------
1. Mein Laptop hat nen HDMI ausgang. Kann ich dort nen HD Kabel anschliesen und meinen Fernsehr quasi als 2. Monitor benutzen, und den Film dann einfach "rüber ziehen"? Dies würde mir am einfachsten erscheinen. Kann der Laptop überhaupt HD Filme wiedergeben?
2. ich habe eine xbox360. Ich habe gehört man könnte den Film rüber streamen über ein Netzwerk. Wenn ja gibt es hierzu eine Anleitung? Habe nichts gefunden.
3. Ich habe eine Playstation 3. Gibt es dort das selbe Prinzip wie bei der XBox ebenfalls mit Anleitung?
-----------
Vorraussetzung ist -> einfach, unkompliziert, Idiotensicher und Qualität soll natürlich überragend sein
Nach dem Arbeiten würden meine Frau und ich uns gerne mal am Abend ein Filmchen gönnen. Vielen Dank im vorraus.
vlm711