Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.01.10, 17:28
|
|
Banned
Bedankt: 160
|
Windows Old (W7)
Hey,
habe erneut W7 installiert und will nun das alte Betriebssystem Vista Basic löschen, wie mach ich das jedtz, im Arbeitsplatz steht windows.old will manuell löschen geht aber net danke für hilfe
rz
|
|
|
08.01.10, 18:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
hast du ein admin konto!!
sonst geht das nicht
siehe text:
es gibt bei Win7 das versteckte Benutzerkonto Systemadministrator. Damit Du Dich mit diesem anmelden kannst mach folgendes:
1) Öffne das Startmenü, wähle Alle Programme/Zubehör und klick mit der echten Maustaste auf Eingabeaufforderung. Wähle "Als Administrator ausführen".
2) Bestätige die Benutzerkontensteuerung mit Ja. Es öffnet sich die Administrator Eingabeaufforderung.
3) Tippe folgendes ein: net user administrator /active und drücke Enter. Es muß erscheinen. Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.
4) Tippe exit und wieder Enter.
5) Jetzt noch dem Admin ein Kennwort zuweisen.
6) Startmenü > Systemsteuerung in der Kategorie Benutzerkonten und Jugendschutz den Link Benutzerkonten hinzufügen/entfernen betätigen.
Es erscheint der BS "Konten verwalten". Klick auf das neu erstellte Konto Administrator. Im BS Änderungen am Konto den Link Kennwort erstellen anklicken. Kennwort vergeben ebenso einen Kennworthinweis.
Klick auf Kennwort erstellen.
7) Bei nächsten anmelden steht Dir nun auch der Systemadministrator mit uneingeschränkten Rechten zur Auswahl auf dem Anmelde-BS zur Verfügung.
|
|
|
08.01.10, 18:54
|
|
Banned
|
ne das problem ist er will es nicht löschen er sagt mir das es nich mehr verfügbar were habe schon Restart gemacht bringt nix, kann ich Das System nicht anderes löschen? PS die date vonm alten OS sind noch da aber das OS kann nicht gestartet werden also erscheint im BIOS nicht was nun
|
|
|
08.01.10, 19:00
|
|
Catracho
Bedankt: 345
|
Schon den abgesicherten Modus probiert?
|
|
|
09.01.10, 11:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Hallo
das ist klar das nach der instalation von win 7 das BS Win Vista oder xp nicht mehr auf C vorhanden ist.
in win Old sind nur deine dadeien und Programme.
da must du schon deine BS in 2 Partitionen instalieren z.B.: win 7 auf C win Vista oder XP auf D
das war aber auch schon bei win 98 und XP so das auf einer partition nur ein BS ist.und geht.
|
|
|
09.01.10, 11:21
|
|
Banned
|
Es geht aber drum das ich es löschen will! Ich habe das OS bei meinem Vater Installiert aufm Laptop er hatte davor Vista Basic und nun W7 Ulti., und jetzt sind aber noch dateien vorhanden ich habe alle gelöscht jetzt sind im Windows.old ordner nur der Ordner User und der ist leer, aber wen ich auf windows.old eigenschaften gehe steht da Größe 421,96MB warum auch immmer jedenfalls zeigt er mir immer an wenn ich den ordner löschen will Windows.old ist nicht mehr auf C:\orhanden bitte überprüfen sie die Quelle und blablabla...
Mit Gipo@FileUtilities habe ich auch ausprobiert der wills nich löschen sollte ich W7 erneut aufspielen noch habe ich ja nicht viel installiert das ich da Die Festplatte Formatiere aber im Install. SetUp von W7 schlägt er mir das nicht vor
Bitte um Hilfe danke
|
|
|
09.01.10, 11:32
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 6
|
ich sag mal 421,96MB is ja nich wirklich viel
warum lässte dei paar mb nich einfach auf deinem lap verotten`?
|
|
|
09.01.10, 11:39
|
|
Banned
|
Hier Pics
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Naja ist ja nicht mein LapTop und mein Vater ist da Pingelig weil er auch unter Kollegen Große Datenmengen austauscsht, und ich den halt neu machen sollte weil Vista dreck ist und es Total langsam lief, und sieht bekloppt aus wenn da Windows.old steht schaut's euch ma an [PICS]
|
|
|
09.01.10, 23:27
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 6
|
probier doch mal unsichtbare datein sichtbar zu machen und mach den schreibschutz weg
dann probiere sie zu löschen
|
|
|
10.01.10, 17:54
|
|
Banned
|
Schreibschutz habe ich schon rausgenommen bringt nix, nachher ist der wieder drinne.
Bei Vollzugriff sind alle Haken drin, habe mich ja auch schon als Admin angemeldet und im Abgesicherten Modus probiert.
Sonst noch Vorschläge?
Danke trotzdem erstmal.
|
|
|
11.01.10, 05:35
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Warum nicht mal ausprobieren?
|
|
|