Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.01.10, 15:26
|
|
"T-Bag"
Bedankt: 606
|
Changelog für X360 Patches
Spiele grade mal mit dem Gedanken, mir ein TransferKit für meine 360 HDD zu kaufen um die Offline Patches auf meine Box zu bekommen.
Lohnt es sich eig. aus dem Grund sich das TransferKit zu kaufen? Hab schon ne Stunde nach ChangeLogs für die Patches gesucht aber leider nix gefunden.
|
|
|
08.01.10, 15:54
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 133
|
Also nur wegen den Patches würde ich dir das Transferkit nicht empfehlen. Wie du bereits selber gesagt hast findet man kaum Patches zum offline aufspielen. Wenn du jetzt Daten verändern willst ( ^^ ) oder dein Profil, oder Savegames transferieren willst ist die ganze Geschichte nicht verkehrt. Ich habe mir damals den USBSpy zugelegt glaube für 20 Euronen oder so.
|
|
|
08.01.10, 16:13
|
|
"T-Bag"
|
nee nee Patches gibt es ja echt ne MENGE. EIgentlich zu jeden Spiel was ich habe, habe ich auch ein Patch schon gefunden. Das Ding ist nur, das ich nicht weis was die Patches bewirken und ob die als Offline Spieler hilfreich währen.
Das mit den Daten verändern interessiert mich aber auch. Hab grad von dem einen Profil Editor gelesen. Interessant wär der aber auch nur, wenn man sich damit mehr Geld "erschummeln" könnte wie z.B. für Forza.
Um meine GS zu boosten, brauch ich das nit. Das mach ich lieber selber
|
|
|
08.01.10, 16:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
wenn man 2 xboxen hat.... eine gebannte.... kann man das profil mit der 2ten ungebannten updaten? und wenn ja wie?! :X
|
|
|
08.01.10, 16:29
|
|
"T-Bag"
|
Sein Profil Updaten??? Was meinst den genau?
Sprich, du willst dein Profil von der gebannten Box auf die ungebannte Box übertragen???
Edit: Noch ne frage hab ich
Gibt es eig. SaveGameEditoren für die 360? Oder kann das bereits schon der Profil Editor??? )der is ja hoffentlich nich nur da, ums eine GS zu ercheaten)
|
|
|
08.01.10, 16:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
nein also ja... mir gehts nur um die gamerscore
Mein Profil wurd auch nicht gebannt oder so... aber ich hab auf meiner alten xbox nen ganz anderen gamescore als auf der neuen ^^
|
|
|
08.01.10, 17:20
|
|
"T-Bag"
|
soweit ich weis, brauchst dafür nicht mal ein Transfer Kabel. Einfach mit der Xbox auf "Avatar retten" oder so gehen, dann wird dein Profil aus dem I-Net importiert. Falls das nicht mehr gehen sollte, müsste es ja eigentlich möglich sein, dein Profil auf die andere Festplatte zu übertragen.
Da kennen sich aber andere bestimmt besser aus als ich
|
|
|
08.01.10, 17:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
ich meinte das anders...
kann ich mit meiner gebannten zocken und den gamerscore von der gebannten auf der ungebannten updaten... Wenn ja was brauch ich dafür...
|
|
|
08.01.10, 21:56
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
...however ANY ACHIVEMENTS YOU HAVE EARNED SINCE BEING BANNED WILL BE LOST. Your gamertag will be corrupted EVERY SINGLE TIME it is used on a banned console. This means you cannot use your banned console to play backups offline just to get achievements - it wont work, the second you put your profile back on a good 360, it will be corrupted and all progress lost. There is no way around this...
Und das ist auch gut so
|
|
|