myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Tastatur

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.10, 17:53   #1
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard Tastatur

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Tastatur. Kabelgebunden oder wireless ist im Endeffekt egal aber wenn wireless, dann bitte qualitativ etwas hochwertiger, so dass Ich da nicht fünf mal eine Taste drücken muss, bis das Ding funktioniert (so ist es bei meiner Cherry-Tastatur nämlich). Marke ist egal, der Preisrahmen prinzipiell auch solangs nicht in die Höhe schießt. Das Design ist ausschlaggebend. Sollte schwarz sein, bitte.

Hat jemand Erfahrung mit Marken? Logitech ist doch immer gut, oder? Sonst kenn Ich nur Saitek, Speedlink und Hama. Saitek hat so 'ne rosane Tastatur, die gefällt mir vom Design und sowas her aber das rosa stört mich einfach..

Danke für Hilfe,
Freakwood.
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 18:41   #2
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Hey Freakwood ich weiß jetzt nicht genau wie hoch dein Budget ist vielleicht sind diese auch zu teuer

Habe von dieser gelesen sie ist vor allem für Gamer gut geeignet, wurde auch bei Chip.de getestet und hat bestens abgeschnitten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ROCCAT Arvo Compact Gaming Keyboard 47,56€

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann könnte ich noch diese empfehlen

Logitech G11 Keyboard USB 54,06€

und diese soll gut sein

Gamingtastatur SteelSeries Merc Stealth 63,99€

Wolltest du eine Gamertastatur?

MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 21:40   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Einfach, gut, schwarz.

Cherry eVolution Stream XT

15,61 €
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 18:24   #4
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Es muss keine Gamertastatur sein, Ich werd mir die aber nochmal im Detail anschauen

An sich schöne dabei. Danke, Jungs!
Ungelesen 09.01.10, 18:40   #5
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Alles klar, falls dir keine davon gefällt, melde dich einfach nochmal und es gibt mehr gute Tastaturen und zwar auch normale also nciht nur auf Gaming spezialisierte.
Ansonsten wäre deine Entscheidung Interessant.

MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
Ungelesen 09.01.10, 22:29   #6
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

kann dir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ans herz legen!

benutze sie selber in der kabelgebundenen ausführung und ich liebe das teil einfach sehr. das komplette tastenlayout is super, der anschlagpunkt der tasten ist angenehm, die zusatztasten sinnvoll (benutzt man sehr schnell total selbstverständlich) und die verarbeitung is top! die handballen auflage ist auch ein traum :>
Ungelesen 09.01.10, 22:39   #7
Cino
Mr. Gefühlvoll

Benutzerbild von Cino

Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

digga ich kann dir meine geben wenn du willst, ich hol mir eh ne neue... ob sie dir vom design her gefällt musste halt selber klären

Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 22:49   #8
creakhead
Banned

Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hoffentlich konnte ich deine auswahl erweitern ich hab von unterschiedlichen preiklassen genommen damit du selber entscheiden kannst wieviel du zahlen willst^^
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 23:08   #9
r@sn0w
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von r@sn0w

Bedankt: 71
r@sn0w gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

wenn beim kauf geld keine rolle spielt und du eine sehr edle tastatur willst dann würd ich mir mal die
logitech dinovo edge anschauen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist sehr edel und sieht verdammt sexy aus
ist auch extrem flach.
keine ahnung ob das was für dich ist, aber kannst ja mal anschauen
r@sn0w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 23:29   #10
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Standard

Ansonsten schau einfach mal hier nach bei der Computer Bild Bestenliste.

Kabellose Tastaturen

Und Tastaturen mit Kabel

MfG

Ungelesen 10.01.10, 16:47   #11
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Standard

So, Ich hab mir jetzt alle angeschaut. Diese Zockertastaturen, da ist mir zuviel drumherum. Ich werd mir wohl 'ne relativ billige kabelgebundene und eine etwas qualitativere kabellose Tastatur zulegen. Die DiNovo Edge ist natürlich 'nen Schmuckstück aber etwas zu happig was den Preis angeht.

Danke, Leute. Kann geschlossen werden..
Antwort