Paketversand hinauszögern, trotz Einlieferungsschein?
Hallo,
ich studiere an einer Uni in Großbritannien und schreibe gerade meine Bachelorarbeit.
Da ich während der letzten 2 Wochen gesundheitliche Probleme hatte (wurde auch vom Arzt krank geschrieben) konnte ich jedoch nicht an meiner Bachelorarbeit weiterschreiben und werde diese wohl nicht rechtzeitig bis zum Abgabetermin am kommenden Montag fertigstellen können. Einen Antrag auf Verlängerung der Bearbeitungszeit lehnt meine Uni jedoch ab. (Grund: Ein Antrag hätte nach den Richtlinen der Uni 4 Wochen vor Abgabetermin eingereicht werden müssen - total lächerlich)
Da ich jetzt total verzweifelt bin habe ich über andere Wege nachgedacht um noch länger an meiner Arbeit schreiben zu können (zumindest für ca. 1 Woche). Für wie aussichtsreich haltet ihr folgende Variante: Ich gehe in eine Postfiliale und frage den/die Mitarbeiter/in ob ich ein Paket bezahlen kann, sie mir dafür dann auch den Einlieferungsschein ausstellt, ich sie aber darum bitte das Paket leer bei ihr in der Filiale zu belassen bis ich ca. 1 Woche später wieder kommen und meine fertige Bachelorarbeit hineinlege und das Paket dann normal seinen weg geht. Falls die Uni dann etwas fragt kann ich den Einlieferungsschein vorlegen.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Viele Grüße
Cassidy
|