myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Win 7 Ultimate Administrator Benutzer Konto auslesen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.10, 08:28   #1
Colder89
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Colder89

Bedankt: 978
Colder89 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Win 7 Ultimate Administrator Benutzer Konto auslesen?

Hi,

wollte euch mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt bei Windows 7 Ultimate Version sein eigendes Benutzer Konto (Administrator Konto) auszulesen ich hatte eine sehr langes Passwort und kann mich leider nicht mehr errinern ich habe auch dummerweiße nicht zu Sicherheit es irgendwo schriftlich niedergeschrieben....

Das Problem ist das leider nur wenige Daten auf Partition D liegen, da ich nicht genügend Time hatte alles zu ordnen und das ne Woche Später machen wollte und nun das

bitte um Hilfe... danke

Habe mir gerade Ophcrack näher angeschaut dabei eine Seite gefunden die das auch für Win 7 anbietet
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
was meint ihr das ist die einzige und avira Antivir sagt mir 3 Trojaner an, lieber Finger davon lassen?
Colder89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 11:14   #2
BekkZ
Newbie

Benutzerbild von BekkZ

Bedankt: 2
BekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

lade dir den ERD-Commander runter und brenn ihn auf eine Bootfähige CD...

Damit kannst du dein Kennwort zurücksetzten ...
Weiß nur nicht ob das bei 7 noch geht, aber ein Versuch ist es wert

MFG
BekkZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 14:14   #3
Colder89
Erfahrener Newbie

Standard

okay, ich sammel mal weiter eure Vorschläge, habe festgestellt das ich nur noch 2 Rohlinge zur Verfügung habe --> könnte ein bisschen knapp werden

bitte noch um weitere Vorschläge....
Ungelesen 07.01.10, 14:36   #4
BekkZ
Newbie

Benutzerbild von BekkZ

Bedankt: 2
BekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

grins ... Cd rohlinge kosten ja auch die Welt ^^

Sonst kannst du das teil auch vom USB Stick booten ... ....
BekkZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 18:24   #5
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
bitte noch um weitere Vorschläge....
Hast Du schon versucht den abgesicherten Modus zu starten und dort das Administratorkonto zu öffnen. Wenn Du da rein kommst kannst Du das Passwort ändern oder auch löschen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wo ich schon mal beim suchen bin, sehe Dir mal das an, da reichen Deine 2 Rohlinge für und das sollte dann auch funktionieren. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 08.01.10, 06:51   #6
Colder89
Erfahrener Newbie

Standard

hehehe, danke leute

ja das ding isdt nicht der Preis sondern das ich mich dazu extra ins auto setzen muss....

danke!
Ungelesen 08.01.10, 09:43   #7
ceda
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
ceda ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

linux runter laden, auf usb stick rauf, von usb booten, dann kannst auf die daten zugreifen bzw. die SAM datei rauskopieren.

bedanken tut nicht weh!!!
ceda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort