Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.01.10, 12:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 22
|
Nutzung sicher?
Bin mir nicht sicher ob das hier reingehört, aber es kann ja eine Admin verschieben!
Also ich wollt fragen ob die Nutzung dieser seite bedenklich ist?
Denn eigentlich sind die Games, etc. Raubkopien, und das ist ja verboten. Muss ich aufpassen beim runterladen der Games oder ist das ungefährlich?
Ich glaube es bringt auf nichts einen Proxie zu verwenden. Denn wenn ich den Container mit einem Container runterlade und dann mit dem JDownloader das game, dann bringt mir das ja nichts........
Also ist es gefährlich?
Thx im voraus
MSSM12
|
|
|
06.01.10, 12:48
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Das gefühlt 12. Topic der letzten 2 Monate. Eines der aktuellsten wäre dieses:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es hat sich noch nichts dran geändert und das wird es vermutlich auch in der nächsten Zeit nicht.
MfG
|
06.01.10, 12:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
MyGully ist eine Community, d.h. im Grunde genommen kann dir schon mal gar nichts passieren wenn du dich hier nur an den Diskussionen etc. beteiligst. Das Downloaden über Rapidshare ... es ist zwar nicht so dass du vollkommen sicher bist, aaaber es ist 100000 mal sicherer als Torrent oder eMule.
Da legste ja ohne dein Zutuen allen Leuten in diesen Filesharing-Dingsbums deine IP offen. Frohes Warten aufs Abmahnen.
Sonst guck dir wie neroweger schon sagte einfach mal den Thread an dann sollte alles klar sein 
Greetz
|
|
|
06.01.10, 13:32
|
|
Geist der stets verneint
Bedankt: 93
|
Sichergehen kann man nieee 100%ig.... aber du kannst mal einige gefährliche Faktoren ausschließen indem du deine Festplatten sauber verschlüsselst, keine Tauschbörsen verwendest usw. und so fort...
|
|
06.01.10, 13:37
|
|
Echter Freak
Bedankt: 474
|
jo... und wenn du RS benutzt ist es noch am besten, die speichern die vollen IP's garnicht erst
|
06.01.10, 14:11
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.872
|
Das nächste mal, bitte die Suchfunktion benutzen, bevor du ein Thema aufmachst. Diese Diskussion gab es schon oft genug! Bevor jetzt weitere Diskussionen aufkommen, ob myGully legal oder illegal ist, mach ich hier zu.
mfg NikoBellic
|