myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Großer Laptop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.10, 15:03   #1
markub
Anfänger

Bedankt: 1
markub ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Großer Laptop

Servus,

wollte mir nen neuen Laptop kaufen, einen mit nen großen Display, wollte so 700-800€ ausgeben. Bin dabei auf den Fujitsu AMILO Pi 3660 P3660MRAH2DE bei Media Markt für 769€ gestoßen. Das ist ein 18,4 Zoll Notebook, kleiner will ich nicht:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was haltet ihr von dem Teil?

Bekomme ich das Teil irgendwo günstiger?

Bekomme ich für 700-800€ noch was besseres bzw. bekomme ich die Leistung günstiger in nen anderem Lappi?
markub ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 15:04   #2
markub
Anfänger

Bedankt: 1
markub ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch ja, hab vergessen zu sagen, dass der leider kein Blue Ray kann:-(
markub ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 15:15   #3
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Hey

Ist Blue Ray dringend nötig, so dass du ncith darauf verzichten möchtest?

MfG

EDIT:

Ich schlage dir mal 3 gute Notebooks vor.

Hier ist fast der selbe, zwar ein wenig kleiner (17,3 Zoll anstatt 18,4 Zoll), dafür aber mit LED's und 70€ billiger.
Grafikkarten geben sich jetzt nicht soooo viel.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ansonsten sind diese beiden hier noch Top.

MfG
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort