Naja, willkommen 2010.
Das neue Jahr ist grad erst angefangen, Feiertage alle gut überlebt und schon die erste Scheiße.
Dacht mir gestern mal wieder n bisschen Geld von der Bank zu holen. Zack Karte in den blödden Automat und halt die übliche Routine. Bis zur Auszahlung alles normal. Die Maschine ratterte und dann kam das: ERROR Stillstand.
Naja, hab dann mal so ein netten Mitarbeiter des immer freundlichen Geldinstitutes geholt und im das dann mal erklärt. Wie wir da so vor dem ollen Automaten diskutierten, kam wieder Leben in die Bude und meine Karte wurde " ausgespuckt". Nach 10 Minuten.
Ich dachte schon, nun komme ich an mein Geld. Falschgedacht...
Nagut, ich an den Schalter wollt mir dann halt mein Geld da abholen, hab die Angewohnheit hole immer alles ab,. ( soweit) wie der Automat es zulässt.
Nun sagte der freundliche Angestellte, das keine Auszahlung möglich sei, da mein Konto die Deckung nicht aufweist. Ich da, kann ja garnicht... Kontoauszug gezogen und tatsächlich: Der Automat hat das Geld geschluckt und abgebucht, aber nicht ausgespuckt...

Die nächsten Benutzer des Automaten hatten keine Probleme.
Da sich zur derzeit kein Mitarbeiter mit " Berchtigung zum Öffnen des Geldautomates" in der Filliale befand, wurde ich auf nachmittags vertröstet. Wurde auch nix...
Joa heute scheint das auch nix mehr zu werden, da der Mitarbeiter von gestern wohl auf Fortbildung ist (oder abgetaucht mit meinen migriken Kröten) und sich derzeit keiner damit beschäftigen will. Werde wohl den Rückruf abwarten müssen.
Bis morgen früh haben die jetzt Zeit, da ich sonst die Beschwerdestelle aufsuchen werde. Kann ja nicht, das das Geld nicht auftaucht.
Mir kommt schon so langsam das Gefühl auf, das die Bank sagen wird, das im Automaten keine Differenzen sind, oder halt mein geld da untergeht...
Shit happens